Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 19.01.2020, 8:51 Uhr

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :)
Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich.

Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im unteren hohen Bereich um die 45.
(Ab 80 wäre es der Höchste Bereich).
Ich messe auch meine Tempi. Im Schnitt ist sie zwischen 36,10 und 36,20.
Mein ZS ist bestimmt schon seit 10 Tagen wässrig. Vor zwei drei Tagen war er wässrig und minimal spinnbar.

Freitag Abend war ein Ovu stärker. Vllt fast genauso stark wie die Kontrolllinie (dazu muss ich sagen, dass die Kontrolllinie auch oft unterschiedlich stark ist, mal pink und mal richtig dunkelpink).
Ich hatte dann gehofft, dass die Linie Samstag noch stärker wird, sie war aber wieder schwächer :(

Heute Morgen war meine Tempi allerdings 36.52
So hoch war sie diesen Zyklus noch nie.

Donnerstag hatten wir auch GV und mussten kein Gleitgel benutzen. Da war die Scheide so feucht, dass es ohne Hilfe ging. Das ist sonst leider nicht so :(

Meint ihr ich kann mich an den Tempistrohhalm klammern?
Ich habe allerdings 30Min später gemessen als sonst. Am Vortag war die Tempi 36,18.
Die 30Min haben ja sicher nicht soviel ausgemacht oder?

Ich bin leider ganz neu dabei mit ZS Beobachtung und Tempimessung.

Und noch eine Frage:
So wie ich es verstanden habe, zeigt die Tempi ja an, wenn man einen ES hatte.
Sollte ich dann heute nochmal herzeln?
Gestern haben wir geherzelt und es fühlte sich ganz merkwürdig an.


Sorry für den langen Text.
Mir fehlt einfach die Erfahrung und die Ovus machen mich verrückt.

 
4 Antworten:

Re: Hilfe - möglicher ES? (lang)

Antwort von SmileyDay am 19.01.2020, 11:10 Uhr

Hallo, mit tempi kenne ich mich 0 aus!
Was für ovus benutzt du? Ja passt doch dan war dein eisprung gestern nach dem Eisprung wird der ovu wieder schwächer, bei mir war auch nur 1 Tag ein smiley aufm ovu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

: Hilfe - möglicher ES? (lang)

Antwort von Kartoffelkohl am 19.01.2020, 20:06 Uhr

Hallo!

Also ich denke dass du schon einen ES gehabt haben könntest, aber. Die Temperatur steigt erst 1-2Tage nach ES, daher ist es für Herzchen setzen nach Anstieg zu spät.. Also Donnerstag könnte genau gepasst haben :-) Sicherheit hast du, wenn du jetzt noch weitere Tage ca 0, 2-0,3 Grad höher hast als 4 Tage vor dem Temperaturanstieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: : Hilfe - möglicher ES? (lang)

Antwort von KindlicheKaiserin am 19.01.2020, 21:53 Uhr

Also ich habe heute nochmal einen Ovu gemacht.
Der war fett positiv

Ich bin etwas verwirrt. Aber wir haben nochmal geherzelt.
Morgen vllt auch nochmal. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - möglicher ES? (lang)

Antwort von Hannahna am 19.01.2020, 21:56 Uhr

Hallo bei mir war das diesen Zyklus auch so, an ZT 10wurden die Ovus sehr stark, und auch der Z Schleim passte, jedoch ging die Temperatur nur wenig nach oben und schwankte auch, richtiges Zickzackmuster.... Ich hab dann schon gedacht, dass ich vielleicht eine Gelbkörperschwäche habe und gar kein ES stattfand, jedoch erst an Tag 23ubd 24 bekam ich ein Ziehen im Bauch, cremig wässriger Ausfluss und Lust aufs Ovus und Temperaturkurve zeigten dann, dass jetzt erst die Hochphase begann. Es hat dann auch geklappt, SS Test ist positiv..... Also es lohnt sich in einer App die Temperaturkurve zu verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben, Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden? Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe ...

von Lotti101117 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Schrecklich bei mir im Moment. Laut "Lust" und ZS war mein ES wie es sich gehört um den 07.01.17 herum. Nun hört es gar nicht mehr auf Spinnbar zu sein. Dauernd hab ich cremigen und aber auch Dehnbaren weißlichen ZS. Ich hatte dann ab Montag auch Schmerzen im UL (seit ich wieder ...

von Dutschess 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.