Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 15.01.2020, 10:23 Uhr

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben,

Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden?
Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe wir haben diesen Zyklus nicht verschänkt.

Freue mich auf eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Antwort von Lotti101117 am 15.01.2020, 10:24 Uhr

Hier noch ein Bild. Der untere ist vom gestern 16.00 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Antwort von SmileyDay am 15.01.2020, 10:49 Uhr

Ja könnte reichen, teste einfach später nochmal, dan kannst auch sehen ob der ovu wieder am abfallen ist, oder vielleicht noch stärker positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Antwort von Kartoffelkohl am 15.01.2020, 14:26 Uhr

Ist doch perfekt, der ES ist 24-36h danach, also quasi morgen bis in der Nacht auf übermorgen - dann würdet ihr es heute Abend super erwischen. Aber ich hatte sogar 2, 5 Tage am Stück superpositive Ovus.. Und den ES 2 Tage nach dem 1. Positiven Ovu (Dank Temperatur Kurve gesehen). Also ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Schrecklich bei mir im Moment. Laut "Lust" und ZS war mein ES wie es sich gehört um den 07.01.17 herum. Nun hört es gar nicht mehr auf Spinnbar zu sein. Dauernd hab ich cremigen und aber auch Dehnbaren weißlichen ZS. Ich hatte dann ab Montag auch Schmerzen im UL (seit ich wieder ...

von Dutschess 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.