Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 12.01.2020, 19:33 Uhr

Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Jetzt hab ich euch doch geschrieben, dass ich am Donnerstag bei FA war und das eine ziemlich Katastrophe war. Der sagte ja, er sieht ein Eibläschen aber das wäre erst in einer Woche so weit, oder der ES war schon oder ich hatte keinen...
Jetzt hatte ich heute heftig Mittelschmerz und hab doch noch mal einen OVU gemacht und was soll ich sagen, der war sofort Fett positiv!! ???
Was soll ich denn davon halten? Das Eisbläschen müsste doch noch zu klein sein, oder?? Kann das innerhalb von drei Tagen so sprungreif werden???

Ach so ein sch...
Ich will das endlich mal genau wissen was da in mir grad los ist!!!
Jemand eine Idee??

 
8 Antworten:

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von rgb am 12.01.2020, 20:43 Uhr

Also ich war immer der meinung, dass nach positivem ovu innert 48h der eisprung. Wir sind aber keine maschinen also kann das evtl auch etwas später sein oder vorher oder wie auch immer.

Durchschnitt ist ja ab zt1 dann 14 tage bis eisprung und so ein ei kann ja easy in ein paar tagen gereift sein. Das braucht ja nicht mal die 14 tage.
Ich denke dein es ist diese nacht oder morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 21:17 Uhr

Also ich habe immer erst meinen ES an ZT 24.Bei mir sah man an ZT 14 ein Ei Bläschen mit 14,1 mm. An ZT 19 war es bei 20mm.Also man sagt die wachsen 1-3 mm am Tag. Also die Aussage alleine entweder war der ES schon (sieht mna ja wenn kein dominater folikel zu sehen ist) oder oder der kommt noch oder du hattest gar keinen ES. Was ist das für eine Aussage!? Also dann geh mal davon aus, dass er jetzt kommt. Hat er denn Blutabnahme gemacht? Meiner macht das immer um zu sehen wie weit ich bin. Dann würde er auch sehen ob dein ES schon war. Aber wenn der ovu jetzt positiv ist!? Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von SmileyDay am 12.01.2020, 23:25 Uhr

Huhu, oh gott du arme ich würde total verzweifeln
Sobald der lh Anstieg beginnt kommt der Eisprung innerhalb von 24-36Stunden!
Hattest du den jetzt die Tage vorher guten zervix? Hoffe habt einfach mal ein herzlein gesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von ichwarsnicht am 13.01.2020, 7:32 Uhr

Ich finde,dass das schon gut möglich ist. Ich hoffe, dass ihr die Zeit genutzt habt.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von Rosarot38 am 13.01.2020, 8:36 Uhr

Herzchen gesetzt haben wir trotzdem ganz gut auch wenn ich ja dachte der Zyklus ist gelaufen.
Es kann gut sein dass der OVU vorgestern auch schon positiv gewesen wäre aber da hab ich ja gar nicht getestet...
Zervixschleim war die ganze Zeit über gut und darum dachte ich auch ich bilde mir was ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von Rosarot38 am 13.01.2020, 8:39 Uhr

Ne, der Doc hat außer Blabla leider nix gemacht. Ich war schon froh, dass er überhaupt einen Ultraschall gemacht hat. Er meinte ja nur ich solle mal die Ruhe bewahren und mich nicht stressen und das die Ovus nicht zuverlässig sind und Blabla...
naja jetzt bin ich heute ZT 18 und hoffe wenigstens auf eine angemessen lange zweite Zyklushälfte. Also mindestens 10 bis 14 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von Rosarot38 am 13.01.2020, 8:42 Uhr

Genutzt haben wir sie prima. Glücklicherweise fehlt es uns nicht an Zweisamkeit, dafür nehmen wir uns gerne Zeit weil der Alltag ohnehin oft übel stressig ist!
Jetzt bleibt halt nur noch warten und hoffen, dass die zweite Zyklushälfte wenigstens lang genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht so komische Sachen!!!

Antwort von Julizwillinge am 13.01.2020, 15:27 Uhr

Hallo Rosarot,

bei mir ist das immer so, dass erst kaum was ist und dann geht es sehr schnell mit der Entwicklung der Eizellen.
Da wir in einer Kinderwunschklinik behandelt werden, wurde das erst festgestellt. Bei der ersten ICSI wussten wir das noch nicht und auf Grund des ganzen musste ich länger Hormone spritzen und dann hatte ich eine fette Überstimulation.

Also es gibt fast nichts, was es nicht gibt im Bezug auf unseren Körper/ Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.