Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 10.01.2020, 10:55 Uhr

Gestern FA Besuch und pfffff

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich gestern morgen auch noch Bauchschmerzen bekommen hab, hab ich bei meinem FA angerufen. Nachmittags ist jemand abgesprungen und so hab ich noch einen Termin bekommen.
In der Praxis ist jetzt ein junger Arzt (meine Ärztin hat sie übergeben und macht jetzt nur noch paar Stunden) und dem hab ich das Problem auch mit den Schmierblutungen geschildert...

Naja was soll ich sagen: irgendwie scheinen Ärzte einfach besch... gelassen zu sein. Er hat Ultraschall gemacht und meinte: alles gut, im li. Eierstock ein Eibläschen was aber noch kleiner ist, also entweder kommt der ES erst in einer Woche, oder er war schon oder ich hatte einfach keinen. Er meinte auch das die Ovus nicht soo zuverlässig sind und es würde ja schließlich nur für mich und meine Mann für Stress sorgen.
Das mit den Schmierblutungen könne ja schon mal vorkommen und wenn wir es ERST seit Mai probieren dann wäre das ja noch nicht lang und ich soll mich mal entspannen!!!

WAAAAAASSS??? ICH BIN ENTSPANNT!!!



Naja also sitze ich hier und warte und versuche mit Dingen zu beschäftigen die nix mit Baby oder schwanger oder sowas zu tun haben aber es gelingt mir halt so gar nicht!

Bin also heute ZT15 und warte jetzt die nächsten 10 Tage bis die Mens kommt und ich noch mal eine Runde im Oktoberbus drehen werden.

 
8 Antworten:

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von Steli am 10.01.2020, 11:21 Uhr

Hallo, Genua so ist mein FA auch, deshalb wechselte ich. Ich fühlte mich verarscht.. Er s at the ich hab ne GKS und verschrieb mir einfach Medis, ohne Kontrolle etc.. Jetzt hab ich am 14.n Termin mit der neuen.. Hilft sie nicht weiter(wovon ich nicht ausgehe, weil sie am Telefon schon einiges sagte), nehmen wir den Termin in der Kinderwunschklinik wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von Sarina2014 am 10.01.2020, 12:00 Uhr

Ich würde dir raten zu wechseln, bevor du Zeit verschwendet... Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von SmileyDay am 10.01.2020, 12:19 Uhr

Huhu, ich würde auch wechseln!!!
Der nimmt dich ja 0 ernst
Mir gelingt es auch nicht, mich abzulenken, total furchtbar, man hat nur das eine im Kopf !
was würde ich nur alles dafür tun 2 Striche zu sehen! Ich hoffe für uns das wir dieses Jahr noch ein Baby im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von Steli am 10.01.2020, 12:45 Uhr

Ich denk nicht nur daran, aber meine GKS ist immer im Hinterkopf, ob ich will oder nicht.
Bin froh wenn das Gespräch beim neuen FA war und ich schlauer bin bei meiner Tochter wars so leicht, niemals hätt ich mir das do vorgestellt wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von SmileyDay am 10.01.2020, 13:33 Uhr

Ja um so mehr man es will, umso mehr klappt es wohl nicht !
Das schlauch echt, ich träume sogar von 2 Strichen ! Es wird noch klappen immer dran glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von Steli am 10.01.2020, 13:44 Uhr

Ich denk auch das es irgendwann klappt ich hab noch 5 Jahre, danach will ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von Johidesi am 10.01.2020, 21:24 Uhr

Wander grad aus dem Septemberbus hier her.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, versuche dir einen anderen zu suchen. Man sagt zwar, daß man erst nach einem Jahr üben Untersuchungen starten sollte, aber wirklich einfühlsam war der FA nicht.

Ich war jetzt beim FA wegen Schmerzen, Ursache war eine kleine geplatzte Zyste. Mein FA hat dann gleich die Vorsorge mit gemacht und mir Agnus Castus aufgeschrieben wegen Kinderwunsch. Macht er "standardmäßig". Sagte gleich, nach 3 Monaten wieder vorstellen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA Besuch und pfffff

Antwort von Hope2018 am 10.01.2020, 21:33 Uhr

Kann dich gut verstehen! Ich würde auch wechseln wenn es gehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.