Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 09.01.2020, 18:45 Uhr

Frustriert...

Hey ihr lieben...
Hatte heute Kontrolle 3 Wochen nach meiner AS im Dezember (MA festgestellt im September, wollte auf natürlichen abgang warten, hat aber nicht geklappt )
Im KH hatten sie mir noch gesagt, 1 Zyklus warten und dann dürfen wir wieder, meine Ärztin meinte heute, lieber 2-3 Zyklen abwarten, weil der eisenwert mit 10,2 (hatte dank Polypen hohen Blutverlust bei der OP) immer noch recht niedrig ist (nicht gestiegen die letzten Wochen).

Was meint ihr? Lieber wirklich abwarten, bis der Körper wieder ganz fit ist oder doch schon nach einem Zyklus (hoffentlich ist der bald rum!) wieder starten?
Seelisch habe ich das ganze eigentlich schon längst abgeschlossen, hatte ja seit September Zeit dazu, während ich gewartet habe...

Will doch so gerne ein 2020-Kind - wäre mein erstes mit 34 (ticktack machts im Kopf )

 
3 Antworten:

Re: Frustriert...

Antwort von Steli am 09.01.2020, 20:39 Uhr

Hallo, das tut mir leid mit der MA.
Ich kenn das Gefühl.
Eisen in der SS ist so wichtig für die Entwicklung des Gehirns des Babys zb. .. Ich würd da wirklich abwarten.. In der SS hat man ja eh n höheren Bedarf und wenn man dir jetzt schon sagt es sei zu niedrig, würd ich darauf hören.

Man möchte zwar schnell wieder los legen, aber da geht doch die Gesundheit vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von babymv am 09.01.2020, 21:43 Uhr

Hey. Hatte auch eine MA in juli . Ich musste auch 3 Monate warten. Das kommt ein so ewig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von Carrabea am 10.01.2020, 16:27 Uhr

Danke euch beiden

Ich denke auch, ich werde warten, bis der Eisenwert wieder ok ist... Hat ja keiner was davon letztendlich... Trotzdem ist das total doof, warte ja schon sooooo lang, dasswir endlich wieder starten können und hatte mich so auf Mitte Januar gefreut

Hab jetzt eisenzeugs von rossmann geholt, mal schauen, ob das hilft. Rein von der Ernährung her hatte ich ja schon auf Eisen und so geachtet, ohne dass es was gebracht hat...

Oder kennt jemand super Tipps, wie die Speicher schnell wieder voll werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.