Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 12.01.2020, 8:41 Uhr

Reicht es aus?

Guten Morgen

Ich hab heute morgen einen positiven Ovu gehabt. Wir haben am Mittwoch das letzte mal Herzchen gesetzt und vielleicht klappt es heute nochmal. Meint ihr das reicht aus???

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch allen

 
9 Antworten:

Re: Reicht es aus?

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 8:53 Uhr

Hey je nach Bedinnung können spermien 3 tage überleben für die beste Qualität. Mein Arzt. Meinte sogar 5-7. Bei dir könnte es knapp werden. Da die spermien erst noch Befruchtungsfähig werden müssen. Das dauert 7-12 Stunden damit sie in die eizelle eindringen können. Dann müssen sie noch den Weg in die Gebärmutter zurück legen. Also ich würde heute definitif nochmal setzen. Mein Fa Arzt sagt 2 Tage vor ES, am Tag des Es und einen Tag danach. Ales Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von sunny160 am 12.01.2020, 11:52 Uhr

Danke für deine Antwort.meinst du mit knapp das es für heute zu Herzeln schon zu knapp wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 12:27 Uhr

War der Ovu denn gestern schon positiv? Sonst würde ich ja sagen leider knapp... Weil das Ei ja naach 12-36 stunden springt. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von sunny160 am 12.01.2020, 13:37 Uhr

Ok ich stehe irgendwie auf dem Schlauch
Also der ovu war gestern Morgen negativ und heut positiv.
Dann ist es zu knapp wenn wir heute Mittag herzeln??
Verstehe ich das richtig?? Dachte immer am Tag vor und während des ES wäre es gut

Das letzten Mittwoch nicht mehr ausreicht verstehe ich...aber heute müsste doch noch reichen oder nicht?

Vielen Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 15:22 Uhr

Achso heute war der erste mal positiv. Also dann würde ich auf jededenfall heute mittag herzeln. Wenn bis abends wartest, dann sind ja schon 12 Stunden rum. Dann müssen die spermien ja noch Befruchtungsfähig werden . Und dann müssen sie ja noch eine Reise zurück legen. Verstehst du das jetzt? Also ist morgen irgendwann dein ES. Es ist auf jedenfall besser, wenn sie spermien vorm Es schon da sind. Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von sunny160 am 12.01.2020, 16:05 Uhr

Vielen Dank für deine Erklärung

Ich befürchte es war trotzdem zu spät. Wir haben zwar heute Mittag geherzelt aber seit ca 30 Minuten habe ich schmerzen im rechten Unterleib. Ich denke das ich wohl jetzt meinen ES habe. Naja vielleicht haben ein paar Spermien von Mittwoch überlebt .

Frag mich nur warum manche Gynäkologen sagen das man auch 1 Tag nach ES noch herzeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 16:34 Uhr

Wir lösen immer den ES mit einer HCg spritze aus. Montag hatten wir den ausgelöst, und er sagte bitte heute und morgen am ES Tag herzeln. Ja das fragen sich einige hier im forum.Kann mir nur erklären, dass es vllt anlauf nimmt zu springen und dann vllt einen Tag später springt oder so. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen. Schmerzen heisst ja nicht dass es jetzt springt. Vllt ja erst heute Nacht oder abends Dann kann es noch gereicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von sunny160 am 12.01.2020, 16:46 Uhr

Vielen Dank

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das es geklappt hat bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es aus?

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2020, 17:56 Uhr

Danke meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.