Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 14.01.2020, 20:35 Uhr

Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das Gespräch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme.
Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif.
Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen.

Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack positiv eigentlich erst übermorgen.
Bin etwas irritiert.
Aber nun ja.
Sind gesetzt
Jetzt noch Spermiogramm abwarten am 21. 1 und dann abwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Alles anders diesen Monat 😂

Antwort von Steli am 14.01.2020, 21:03 Uhr

Achso mein Follikel war heut ca. 15-17mm...ich hoffe das es einfach beim ES morgen oder übermorgen mind. 18mm erreicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders diesen Monat 😂

Antwort von Hope2018 am 15.01.2020, 0:12 Uhr

Viel Erfolg . Das klingt doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders diesen Monat 😂

Antwort von Rosarot38 am 15.01.2020, 6:53 Uhr

Klingt doch alles prima bis jetzt!
Ich drück dir auch fest die Daumen!

Was passiert eigentlich wenn der Folikel zu klein ist? Springt er dann nicht oder hat er einfach nur kein reifes Ei an Board? Ich finde zu dem Thema zu wenig nachzulesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders diesen Monat 😂

Antwort von Steli am 15.01.2020, 7:17 Uhr

Ich hab gelesen das es dann nicht befruchtungsfähig ist ich rechnete nicht damit das ich gestern n positiven Ovu in der Hand halte es war sonst immer an Zt14 der Fall.
Erst hab ich zu grosse Follikel und nu evtl zu Kleine??? Das kann doch nicht wahr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders diesen Monat 😂

Antwort von SmileyDay am 15.01.2020, 10:47 Uhr

Huhu ist doch suppiiii hätte auch gerne so früh einen Eisprung !
Versuch positiv zu denken, nicht das sie vielleicht zu klein sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders diesen Monat 😂

Antwort von Steli am 15.01.2020, 11:17 Uhr

Ich versuch es, aber in mir drin ist es wie letzten Monat.
Ab US war mir klar das es nicht klappt wegen den Follikeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den ...

von Kyli van de Krumel 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

hoffe das wird mein monat!!!

so das ist dann nun hoffentlich auch mein monat! habe die nächsten tage eisprung und hoffe sehr das es klappen wird--- mein et wäre um den 4 oktober rum, bin mir aber nicht sicher wie lange mein zyklus ist, weil ich erst den zweiten monat ohne pille bin und mein letzter bei ...

von Jonibär2005 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.