Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 27.12.2021, 8:56 Uhr

Habe noch nie einen Monat eröffnet...

... aber vielleicht bringt dass ja Glück. Ich würde mich riesig freuen wenn das mein Monat wird. Heute bin ich Zyklustag 2. Ich hoffe hier steigen nix ganz viele Damen ein und wir bleiben alle sitzen und halten dann ein gesundes und lebendes Baby in den Armen.

 
5 Antworten:

Re: Habe noch nie einen Monat eröffnet...

Antwort von Inena am 27.12.2021, 10:01 Uhr

Hallo kyli
Ich hoffe sehr für dich, dass es diesmal klappt.
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, ich habe auch im Oktober Geburtstag, vielleicht bringt das ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie einen Monat eröffnet...

Antwort von Sabi1509 am 27.12.2021, 11:03 Uhr

Hallo,
ich komme mal dazu und wünsche uns viel Erfolg für den Oktober
Bin heute auch an ZT2, habe aber lange Zyklen von ca. 40 Tagen und dazu noch eine verkürzte 2. Zyklushälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie einen Monat eröffnet...

Antwort von Penguine am 27.12.2021, 19:34 Uhr

Hey :)

Ich bin heute bei Zyklustag 3
Hoffe es klappt in diesem Zyklus, die Ovus liegen bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie einen Monat eröffnet...

Antwort von MajaT26 am 28.12.2021, 17:10 Uhr

halli hallo :)

werd mal auch mitmachen
bin heute ZT 7 und gestern war meine Periode überraschenderweise komplett weg .. normalerweise dauert sie 7-8 tage

na dann .. auf gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe noch nie einen Monat eröffnet...

Antwort von Emma123 am 28.12.2021, 17:56 Uhr

Wir hibbeln ebenfalls mit im ersten ÜZ.
Zyklustag 1 ist bei mir aber erst am 6. Januar.
Wünsche uns allen viel Glück mit vielen Oktoberbabys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.