Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 12.01.2017, 16:23 Uhr

Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Schrecklich bei mir im Moment. Laut "Lust" und ZS war mein ES wie es sich gehört um den 07.01.17 herum. Nun hört es gar nicht mehr auf Spinnbar zu sein. Dauernd hab ich cremigen und aber auch Dehnbaren weißlichen ZS. Ich hatte dann ab Montag auch Schmerzen im UL (seit ich wieder Arbeitn muss), mir scheint es fast als kämen die Schmerzen vom Sitzen .

Zumal ich appetitlos (was zum ES bei mir auch gut passt) Die Fruchtbare Phase kann doch keine 1,5 Wochen dauern oder doch? Ich weiß mitlerweile gar nicht ob ich:

A) Ovus verwenden, gezielt hibbeln

B) Zyklus Tee und hoffentlich Beschwerden weg und einfach Liebe machen und mich nicht mehr um das ganze KiWu gedöns scheren

Und sollte am 20-21.01 NICHT die Mens kommen warte ich einfach noch bis zu 5 Tage falls der ES sich verschoben hat mit dem evtl. Testen

 
2 Antworten:

Re: Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Antwort von Fischerin am 12.01.2017, 19:38 Uhr

Einfach Liebe machen klingt hervorragend :)
Ich bin auch unsicher, ob es bald losgeht, aber ich versuche weiter einfach vom Oktober Baby zu träumen. Manche Träume gehen ja in Erfüllung :)
Hoffe die Schmerzen sind bald weg? Irgendwas mit dem Bebo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Antwort von Dutschess am 13.01.2017, 16:36 Uhr

Da ich doch sehr Sportlich bin denke ich, dass mein Beckenboden in Ordnung sein sollte. Also mein FA lobt immer wieder, dass ich doch ne super Muskulatur habe

Hab schon beschlossen Frauenmantel zu nehmen um das ganze zu beruhigen. Habe gelesen, dass bei manchen dann der Mittelschmerz ausgeblieben ist aber das würde ich begrüßen, da der immer sehr heftig ausfällt und eigentlich ab dem Moment die komplette zweite Zyklushälfte schmerzen macht Und vorallem grüble ich dann vielleicht nicht mehr nach wenn ich einfach nichts merke.

Hab generell 1 Tag vor der nens SB von daher laufe ich da nicht mehr Gefahr ohne was gegen die Tage aus dem haus zu gehen. Handhabe das eh immer so, dass ich ab Tag 25 Slipeinlagen reinmache und meine Mens Tasse dabei habe in ihrem Behälterchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.