Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 11.01.2017, 13:18 Uhr

Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Und somit das Warten auf den ES hinter sich gebracht?

 
13 Antworten:

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von schnutti am 11.01.2017, 14:04 Uhr

Leider noch nicht, morgen ist mein letzter Clomitag und ab Sonntag fange ich mit Ovulationstests an, mal schauen ob es klappt bin so hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Mami0513 am 11.01.2017, 14:12 Uhr


Schon mal so vorsorglich nicht das ich den ES verpasse

Soll ja auch ohne "Termindruck" noch bisschen Spaß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Reschi3 am 11.01.2017, 14:17 Uhr

Ich warte noch auf meinen ES sollte aber jederzeit soweit sein. Teste mit clearblue ovu. Hatte jetzt 2 Tage blinke-smiley und heute nur Kreis. Sollte also morgen oder übermorgen ein bleibendes smiley sein. Komischerweise hab ich heute UL-Ziehen Das Warten auf den ES macht mich nervöser als das Warten auf den SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Mami0513 am 11.01.2017, 15:09 Uhr

Mädels, nehmt doch mal den Druck raus, und herzelt nicht nur am/um den ES herum
Hat bei uns bisher auch so geklappt, und wird eure Männer auch freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Hannah79 am 11.01.2017, 15:33 Uhr

Ja das ist nicht so ganz falsch, mich macht das Warten auf den ES in gewisser Weise auch nervöser. Einfach deshalb, weil ich immer hoffe, dass mein Körper brav funktioniert. Ich habe dazwischen auch immer mal Zyklen ohne ES und daher bange ich jeden Monat, dass es alles läuft wie erwünscht und erwartet. Ein bisschen fühle ich mich da immer unter Erfolgsdruck, wie die Männer bei einer Spende denke ich. Aber mmh, das Warten auf's Testen ist auch immer seeeehr nervenaufreibend... Ach ja... Diese Hibbelzeit.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Sharistan am 11.01.2017, 17:24 Uhr

Nein noch nicht schnutti wie viele zyklen hast du clomifen genommen ?

Bin auch dabei heute meine letzte nich und fertig bin ich damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Reschi3 am 11.01.2017, 17:54 Uhr

Machen wir sowieso das ganze Monat Ich mach das mit dem Ovu damit ich weiß ob das mit dem Bauchziehen im Zusammenhang steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Fischerin am 11.01.2017, 19:28 Uhr

Wir herzeln "every other day" durch ;) merke noch nichts vom ES, könnten aber schon die fruchtbaren Tage davor sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Sportmama am 11.01.2017, 20:13 Uhr

Jaaaa :-) ES seit gestern vorbei. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnutti

Antwort von schana am 11.01.2017, 21:13 Uhr

Spar dir das Geld für die Ovus. Wenn du einen anständigen Gynäkologen hast sagt er dir genau wann ungefähr dein ES ist. Durch Clomi wirst du normalerweise gut mit Ultraschall und Blutabnahme überwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnutti

Antwort von schnutti am 12.01.2017, 10:50 Uhr

ich muss erst wieder zur FA Kontrolle falls meine Tage kommen, bzw. wenn diese ausbleiben, ich habe keine Kontrollen zwischendurch, er hatte mir das Rezept verschrieben und meinte dass ich die Comifen vom 5-9 Tag nehmen sollte und wenn meine Tage kommen oder diese ausbleiben solle ich wieder kommen, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn schon jemand Herzen setzen können?

Antwort von Dutschess am 12.01.2017, 16:26 Uhr

Vielleicht ist er rum, wie in meinem anderen Beitrag steht, spinnt bei mir grade alles Entweder ES + 5/6 oder ES +1/2 Ich weiß es einfach nicht, hab guten ZS sschon länger.....ich glaube ich kauf mir Zyklus Tee, dass die Beschwerden Aufhören und hab einfach viel Sex ohne mich um den ES oder sonst was zu scheren Vielleicht macht mich das in den Körper horchen und sehen was ist los da nur unnötig kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnutti

Antwort von schana am 12.01.2017, 16:32 Uhr

Das spricht leider nicht für deinen Gynäkologen und ist eigentlich schon fast fahrlässig. Du könntest mehr als 1 Follikel bilden. 2 wären noch das geringste Problem. Es kann auch passieren dass du mehrere Follikel bildest, wenn nicht ausgelöst wird nicht alle springen und zur Zyste werden. Dann stimulierst du beim nächsten Mal eine Zyste weiter. Die Gebärmutterschleimhaut muss kontrolliert werden. Unter Clomi haben manche Frauen Probleme damit.
Ich habe auch vom 5 bis 9 Zyklustag Clomi genommen und musste zwischen dem 11 und 13 ZT zur Kontrolle. Je nachdem wie das Wochenende dazwischen kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.