Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Morgen gehts los.....

Thema: Morgen gehts los.....

So morgen bin ich bei ZT 5 und starte mit der ersten Clomieinnahme, ich bin so gespannt es mit dem Oktoberbus klappt.

von schnutti am 07.01.2017, 11:22



Antwort auf Beitrag von schnutti

Drücke dir die Daumen dass alles klappt... Hast du keinen Eisprung oder weshalb clomi? Sorry kenne mich da nicht so gut aus, mein FA hat mir auch clomi empfohlen... soll es aber noch einen Monat so probieren... Wie lange übst du schon? Hast du bisher etwas anderes unternommen dass es klappt? Lg Era

von Era991 am 07.01.2017, 13:30



Antwort auf Beitrag von schnutti

Wünsche dir viel Glück habe 5 Zyklen hinter mir ohne Erfolg. Aber dafür habe ich jetzt fast 10 Kilo mehr! Ich nehme es jetzt nicht mehr. Ich habe auch ohne Clomifen einen Eisprung und trotzdem hat es nichts gebracht. Achte darauf,dass dein FA dich gut betreut und regelmäßig Ultraschall macht und Blutentnahmen. Viel Glück

von missy84 am 07.01.2017, 22:27



Antwort auf Beitrag von schnutti

Ich nehme Clomi da ich keinen Eisprung habe und mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, mal habe ich die Mens 2 Monate gar nicht dafür dann 10 Tage extrem, habe letzten Monat den ersten Clomi Zyklus hinter mir, da hat sich alles ein wenig eingepegelt, und ich hatte jetzt genau nach 28 Tagen meine Mens, heute bin ich bei ZT 4 und starte morgen den 2. Clomi Zyklus bin gespannt ob es nun klappt. Mein FA hat es mir dadurch verschrieben, er meinte er hat gute Erfahrungen mit Clomi. Ich muss allerdings während der Einnahme nicht zur Kontrolle sondern nur wenn meine Mens wieder ausbleibt, muss es denn ständig überwacht werden?

von schnutti am 07.01.2017, 23:41



Antwort auf Beitrag von schnutti