Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 26.01.2022, 20:59 Uhr

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben!
Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst )
So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 pro war gestern mein ES( obwohl hier ja die ganze Zeit geschrieben wird nach blinkenden dauert es 24-36 std bis ES ausgelöst wird.

So heute eigentlich ES+1 aber ich habe richtigen mittelschmerz also kein Ziehen mehr in der Leiste sondern im unterbleib. Brüste sind empfindlich und aber mein Ausfluss ist nicht mehr so stark… also wenn ich fühle ist es unten feucht… und kein zerfix mehr spürbar nur nass… aber nicht mehr so extrem wir gestern und vorgestern…

Ja was is den nun, heute dann ES? Also ich war dumm hab gestern Abend nochmal mit nen zweiten clearblue nenn Test gemacht( also war neu, kein vortesten möglich, der hat nen Kreis angezeigt) somit dachte ich ok mein ES hat stattgefunden…
Sind das nun ES Nachwehen! Ich weis wir sind alle keine Ärzte aber es wäre schön, wenn ihr mir euer Wissen teilen würdet, so könnte ich meinen Körper besser kennen lernen. Weil unsere letzten Herzchen war 2 und 1 Tag vor stehenden smiley!
Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von JoNiEm am 26.01.2022, 21:49 Uhr

Was mich nun an der ganze Sache irritiert ist einfach der clearblue (nur Kreis)und eben das der Ausfluss nicht mehr so stark ist und weniger wird.

Wie Ist es bei euch? Oder was fällt euch bei euch auf wenn ihr ES habt?
Ich weiß ob es geklappt hat sehe ich 14 Tagen, aber ich bin nun auch nicht mehr die jüngste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von Lilo20 am 27.01.2022, 6:36 Uhr

Guten Morgen!
Bei mir ist es nicht immer gleich mit den Schmerzen und Ziehen.
Ich hatte am Samstagvormittag einen positiven Ovu.Gegen Abend bekam ich Unterleibsziehen und leicht blutigen Ausfluss.Am Sonntag war der Ovu schwächer,dafür die Schmerzen umso doller und nochmal etwas blutiger Ausfluss.
Mein FA meinte das bei einem Eisprung Flüssigkeit freigesetzt wird die manchmal das Bauchfell reizt.Daher mal mehr mal weniger Beschwerden.Diese sind dann bei mir auch eher im Unterleib oder Rücken..Am Montag war es vorbei.
Ich weiß auch nicht ob mein Eisprung nun Samstag oder Sonntag war.Gehe jetzt mal von Sonntag aus Jetzt hilft eh nur abwarten.Ich weiß wie schwer das ist.Probieren schon 3Jahre und bin bald 45.Also die Zeit ist mehr als knapp.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von Zauberstein am 27.01.2022, 11:29 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin schon lange stille Mitleserin und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich auch anzumelden .

Zu deiner Frage JoNiEm: Ich gehe davon aus, dass du den lilanen Clearblue benutzt.
Hier ist es nämlich so, dass wenn du einen neuen Tester benutzt, dieser zuerst immer einen Kreis anzeigt. Das Gerät misst hier nämlich deinen Ausgangswert. Die Tage darauf vergleicht er die gemessenen Werte und zeigt bei Östrogenanstieg einen blinkenden Smiley. Ab diesem Zeitpunkt misst er parallel deinen LH-Anstieg. Sobald er diesen ebenfalls misst, erscheint der stehende Smiley (dieser dann für 48 Std.).

Da dein erster Test ja bereits den stehenden Smiley gezeigt hat, erfolgt der Eisprung innerhalb von 24 - 36 Std.
Dein zweiter Test ist leider nicht aussagekräftig, da er hier nicht richtig angewendet wurde.

Habe genau die gleiche Frage an Clearblue gestellt und diese Antwort bekommen

Hoffe ich konnte dir hier weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von JoNiEm am 27.01.2022, 17:49 Uhr

Hallo Mensch danke schön!
War Montag Mittag stehend, kann ich davon ausgehen dass gestern Dienstag mein ES war! Also irgendwann… und das Flüssigkeit freigesetzt wurde deshalb dieser mittelschmerz ok! Und dieses leistenziehen ist dann einfach noch die Reifezeit und da war ja auch mein Ausfluss ewig viel glitschig und eiweisartig!
Und eben gestern nass und konnte nichts mehr fühlen und mein leistenziehen war weg aber dabei eben dieser mittelschmerz oder Druck, wie als kommt meine Periode.
Ich denke wirklich weil ich das diesmal so intensiv gespürt hat, liegt an diesen Kinderwunschtee!!! Also Tipp von mir

Jetzt muss es nur noch geklappt haben und ich hoffe das ich nicht zu spät Gesetzt habe!
Ach ich bin so froh hier in der Gruppe zu sein , es stärkt und gibt einen immer wieder positive Energie Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von JoNiEm am 27.01.2022, 17:50 Uhr

Und festsetzen wird oder sollte es sich jetzt dann so 7 Tage nach ES und da fängt der hcg das steigen auch an oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von JoNiEm am 27.01.2022, 17:53 Uhr

Mei Mensch vor 10 Jahren hab ich mich da net so befasst, da war es dann einfach so
Ja der Körper Frau ist schon ein Wunder! Sorry fürs abschweifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Antwort von Niela am 27.01.2022, 20:24 Uhr

Deine Herzen sind nicht zu spät gesetzt, die sind super so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :) Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich. Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im ...

von KindlicheKaiserin 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben, Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden? Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe ...

von Lotti101117 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Schrecklich bei mir im Moment. Laut "Lust" und ZS war mein ES wie es sich gehört um den 07.01.17 herum. Nun hört es gar nicht mehr auf Spinnbar zu sein. Dauernd hab ich cremigen und aber auch Dehnbaren weißlichen ZS. Ich hatte dann ab Montag auch Schmerzen im UL (seit ich wieder ...

von Dutschess 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.