Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 25.01.2022, 16:41 Uhr

Ovu positiv

Halli Hallo,
mein Ovu ist endlich positiv seit gestern abend juhuuuu . Und wir haben Freitag und gestern ein Herz gesetzt.
Eigentlich wollten wir heute nochmal eines setzen aber ich hab mir eine Magen Darm Virus einfangen und Umarme seit heute Nacht die Kloschüssel so das mir heute nicht nach Herzen setzen ist . Ich hoffe die zwei Herzen haben gereicht.

Nun beginnt das schwere Hibbeln und warten.

Wie vertreibt ihr Euch die Zeit?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv

Antwort von Niela am 25.01.2022, 17:09 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung.
Ich versuche möglichst viel unter Leute zu kommen, das ist meist das einzige was mich wirklich ablenkt. Ansonsten bin ich einfach guter Hoffnung.
Was ist deine Strategie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Leah85 am 25.01.2022, 17:25 Uhr

Huhu, ich bin heut auch ES+0 Wir haben nur vorgestern Abend ein gesetzt...muss reichen für diesen Monat ich vertreibe mir die Zeit neben der Arbeit mit Dingen wie Frühjahrsputz, Krimis gucken oder lesen oder so wie heute: Kekse backen. Besuch ist auch immer super, das lenkt gut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Emma123 am 25.01.2022, 17:59 Uhr

Ich Lenk mich ab mit Serien schauen abends,mit meinem Sohn viel Zeit verbringen nach der Kita und nach meiner Arbeit, mit Freunden treffen, gutes Essen kochen, ein Buch lesen (da könnt ich Mal wieder eins anfangen). Kuchen wurde gestern gebacken Morgen machen mein Mann und ich abends mal Raclette. Achja und den Hausbau irgendwie über die Bühne bringen

Eigentlich gibt's genügend Dinge um mich abzulenken, aber trotzdem ist der Kopf oft beim Thema zweites Kind.. der Wunsch ist einfach so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv

Antwort von Lieselotte88 am 26.01.2022, 11:44 Uhr

Halli Hallo,

heut gehts mir schon besser als gestern.

Tagsüber bin ich normalerweiße Vormittags in der arbeit (wenn ich nicht grad krank bin), ich arbeite in einem Kindergarten, und dann ab Mittags bin ich mit meinen zwei Kiddis beschäftigt (5+8 Jahre alt).
Abends nähe ich grad oft, oder schaue etwas zum ablenken. Aber irgendwie kreisen meine Gedanken dann doch immer wieder zum Thema "Hats geklappt?"

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.