Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92 am 25.01.2022, 10:13 Uhr

weiter geht's

..im Novemberbus. Heute wäre theoretisch NMT. Vielleicht morgen. Negativ getestet, die Tests hatten immer einen leichten Schatten, die kommen in den Müll. Gut, dass ich mich nicht drauf verlassen habe.. Gibt jetzt nur noch einen gekauften Test aus der Drogerie, wenn NMT+ erreicht ist. So wie früher immer..

Ich wünsche euch allen von Herzen gut verlaufende Schwangerschaften und gesunde Kinder!

 
14 Antworten:

Re: weiter geht's

Antwort von Lilo20 am 25.01.2022, 10:17 Uhr

Das tut mir leid.
Viel Glück für den November.
Welcher Test war das,wenn ich fragen darf?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 10:45 Uhr

Danke, aber ich bin jetzt nicht geknickt deswegen. Es kommt, wann es soll. Und wenn nicht mehr, dann haben wir ja schon drei. Wäre halt schade

Von KTX 7, hatte ich schonmal. Damals wohl eine gute Charge erwischt, waren zuverlässig. Dieses Mal hatte jeder einen Schatten nach einer Zeit, kaum sichtbar. Habe auch einen aus der Drogerie geholt, negativ. Und das passt dann auch.
Jetzt nur noch warten bis die Mens loslegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von misses-cat am 25.01.2022, 10:53 Uhr

Das tut mir leid, ja manchmal ist es einfach so.
Ich warte noch auf meinen Eisprung wenn er pünktlich ist kommt es Sonntag.
Ansonsten werde ich den November aussetzen weil mein Mann in Reha ist, aber ein zweites Dez Baby wäre auch schön.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 11:04 Uhr

Danke.

Dann drücke ich die Daumen, dass es Sonntag passt :)

Mein nächster ES könnte theoretisch 10.-13.2. sein. Am 11. haben wir sogar den 10. Hochzeitstag. Das wäre ja ein Geschenk :D
Hauptsache mein Mann kommt zum Wochenende nach Hause.

Sonst sehen wir uns im Dezember wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Sumsi85x am 25.01.2022, 11:44 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Aber ich denke ich folge dir bald.

Ich baller jetzt alle Tests raus und Kauf mir dann auch keine mehr. Will es so machen wie du. Nmt abwarten. Hat früher ja auch geklappt bei mir.

Wir sehen uns bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Inena am 25.01.2022, 11:57 Uhr

Schade
Aber mir gefällt deine positive Einstellung sehr gut
Viel Glück für November
Mal schauen, ob ich dir folge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 12:01 Uhr

Du hast ja noch paar Tage :D

Aber, wenn es nicht geklappt hat, dann ist es echt gesünder ohne jegliche Tests. Die Psyche ist auch sehr wichtig damit alles gut läuft!

Ich bin gespannt, ob wir wieder zusammen sitzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 12:06 Uhr

Danke. Die Einstellung habe ich aber auch erst jetzt...wahrscheinlich einfach, weil wir schon so viel geschafft haben. Wäre ich kinderlos oder hätte nur eines, dann würde es ganz anders aussehen.

Ich schaue hier weiter rein und drücke dir die Daumen, dass du die nächsten Tage positiv testest. Du bist ja auch so verrückt mit der Testerei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von M20P22 am 25.01.2022, 12:38 Uhr

Wow, da hast du jetzt richtig Mut! Da bewundere ich dich nun, dass du so radikal von frühtesten auf nnt+ wechselst
Im anderen post wars ja noch umgekehrt...

Ich für mich will einfach länger guter hoffnung sein und nicjt durch unsichere tests verunsichert werden mir langt das ovu - test - debakel - nervenkitzel schon jedes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 13:17 Uhr

Das ist eher ein Wechsel zurück, wie es sonst immer war. 5 Schwangerschaften ohne diese Testerei, die nur wahnsinnig macht. Dann schafft man das auch weiterhin :D
Hat mir nur bestätigt, dass es richtig ist zu warten und gut ist. Lebt sich ruhiger.


Ovus nutze ich ja auch nicht. Man weiß ja ungefähr wann es möglich wäre und gut ist. Aber ich habe auch eher eine entspannte Ausgangssituation, da möchte ich mit anderen nicht tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Inena am 25.01.2022, 14:51 Uhr

Eigentlich gar nicht
Di letzten 3 hab ich eher so zufällig gemerkt, teilweise nach nmt.... Man wird mit dem Alter wohl doch nicht weiser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 15:35 Uhr

Irgendwie nicht

Ich habe die erste erst mitbekommen, da wurde ich in die Klinik eingewiesen mit (dann diagnostiziert) Hyperemesis. Fast 9. Ssw

Die zweite auch frühestens am NMT...und die dritte Schwangerschaft so "Ups, laut App 4 Tage drüber. Ich müsste vielleicht mal testen".
Die nächsten zwei Schwangerschaften dann auch erst Überfällig und dann NMT. Das war dann unser drittes Mädel, das mich hier manchmal wahnsinnig macht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Rosa90 am 25.01.2022, 15:36 Uhr

Wie schade ich wünsche dir alles gute und drück dir die Daumen das es zum Hochzeitstag dann klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter geht's

Antwort von Andee92 am 25.01.2022, 15:38 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.