Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 25.01.2022, 12:08 Uhr

ES und stehender smiley

Er ist da
Gestern Abend nochmal Gesetzt… so das heißt mein Es kommt die nächsten 24-36 Stunden… ah jetzt bin ich aufgeregt! Das klappt ja echt….

 
9 Antworten:

Re: ES und stehender smiley

Antwort von JoNiEm am 25.01.2022, 12:09 Uhr

Da der Beweis und diesmal hat er zwei Striche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von JoNiEm am 25.01.2022, 12:10 Uhr

Heute früh und jetzt mittags

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von Leah85 am 25.01.2022, 12:12 Uhr

Hui, ich drücke die Daumen. Dann haben wir ja (fast) gemeinsam NMT, ich hatte gestern auch den Smiley.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von JoNiEm am 25.01.2022, 12:17 Uhr

Ja wie schön! Wie hast du Gesetzt! Oder setzt ihr jetzt nochmal….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von Sumsi85x am 25.01.2022, 13:27 Uhr

Gaaaaaanz viel Glück wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von Cona am 25.01.2022, 13:28 Uhr

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von Niela am 25.01.2022, 17:20 Uhr

Meine Daumen sind dir auch gedrückt und ich wünsche dir einen milden Verlauf beim UngeduldixHippeligNichtErwartenKönnenSyndrom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von Leah85 am 25.01.2022, 17:27 Uhr

Haben wir nur vorgestern Abend, mein Mann ist dann krank geworden...weißte ja, Männergrippe. Da ist dann an GV nicht mehr zu denken aber könnte trotzdem passen. War vorgestern spät abends und heut Morgen um 6 Uhr war der Ovu schon negativ. Jetzt gehts ans warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und stehender smiley

Antwort von JoNiEm am 25.01.2022, 17:59 Uhr

Danke
Na das kann was werden… ablenken ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.