Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 25.01.2022, 22:58 Uhr

Wer noch?

Huhu, wer hat denn nun hier schon positiv getestet? Habt ihr Anzeichen? Laut App habe ich am 3.10 Entbindungstermin Hcg ist im Vergleich zur biochemischen Schwangerschaft deutlich höher ( knapp 300). Meine Brust ziept, bin müde und leichte Unterleibsschmerzen. Bin aber auch mega aufgebläht!! Freue mich über Austausch!

 
9 Antworten:

Re: Wer noch?

Antwort von jessiexboux, 5. SSW am 26.01.2022, 4:51 Uhr

Ich ich habe Et zwischen dem 28.09 & 03.10 mal sehen was nächste Woche der FA sagt, weil ich nicht genau weiß wann mein ES war.
Ich habe Übelkeit und brustschmerzen und seit heute morgen auch Bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Cona, 5. SSW am 26.01.2022, 6:47 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin auch dabei!

Mein ET wird auch zwischen dem 28.9.-03.10. sein.
Bin gespannt. Heut bekomme ich die Ergebnisse von meinem Blut!

Ansonsten schmerzen die Brüste und ich bin sehr sehr müde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Meerlia, 5. SSW am 26.01.2022, 10:39 Uhr

Huhu, ich bin auch dabei. Mein Termin soll der 4.10. sein, wenn sich Krümelchen gut festhält ich hatte schon vor dem positiven Test immer wieder ein ordentliches Ziepen im Unterleib und immer wieder sticht es auch in der Brust. Müde bin ich auch - und immer wieder flau im Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von LL0522 am 26.01.2022, 11:15 Uhr

Huhu . Ich bin auch dabei :) durfte gestern positiv testen :-) ich wusste das was „nicht stimmt „ weil meine Haut ohne Pickel war und ich gar kein Appetit hatte Anzeichen hab ich brustschmerzen seit 2 Tagen und heute werden sie stärker :) ansonsten mal ein leichtes ziehen aber sonst nichts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Cadimep am 26.01.2022, 12:49 Uhr

Hallöchen :)
ich habe heute morgen auch Positiv getestet, bin aber noch 1 oder 2 Tage vor NMT. Hoffe, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Beansy am 26.01.2022, 18:02 Uhr

Heyyy, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch ET 3.10 bei mir sind es bisher Unterleibs ziehen, Brustschmerzen und ständig so leichte Übelkeit aber eher so ein flaues Gefühl im Magen Montag dann der erste FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Pinky777 am 26.01.2022, 20:50 Uhr

Hallo,
Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt, auf dem Ultraschall war die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Bin SSW 4+0, ET ist der 5.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von PattyLou, 5. SSW am 29.01.2022, 7:47 Uhr

Morgen ich habe meinen ET am 5.10. und bisher nur Ziehen im Unterleib, ständig feuchtes Höschen und meeegaaa Stimmungsschwankungen, aber das müssen nicht unbedingt die Hormone sein, sonder vielleicht einfach nur Durcheinandersein... liebe Grüße Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch?

Antwort von Spotzl94 am 30.01.2022, 11:28 Uhr

Hallo, darf ich mal fragen wie du dazu kommst das du deinen HCG Wert so genau weist? Gehst du so früh schon zur FA zum Blut abnehmen? Macht der des einfach so?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.