Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16, 13. SSW am 02.04.2020, 3:46 Uhr

Schlaflos...

Ohje, ich Frage mich echt, wo das hin führen soll... Gerade Mal in der 13.ssw und mir geht es so wie in meiner ersten SS kurz vor der Geburt ich werde jede Nacht mindestens 3-4 Mal wach, weil ich Wasser lassen muss, obwohl ich schon drauf achte, abends nicht mehr viel zu trinken, liege dann jedes Mal danach noch ne gefühlte Ewigkeit wach und wenn mich meine Blase Mal ausnahmsweise durchschlafen lassen würde, weckt mich dieses sch**** Karpal Tunnel Syndrom Sorry für den Ausdruck ich versteh nicht, dass das jetzt alles schon so früh losgeht

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von Titounet, 13. SSW am 02.04.2020, 10:02 Uhr

Ich fühle voll und ganz mit, mir geht's genauso (abgesehen vom Karpaltunnel). Und ich kann eigentlich nur auf dem Bauch einschlafen, aber seit ein paar Tagen ist das jetzt sehr unangenehm geworden und in der "falschen" Schlafposition dauert es dann noch länger...
Naja, dank Corona kann man ja tagsüber soviel Schlaf nachholen wie man möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von nuknuk., 15. SSW am 02.04.2020, 11:26 Uhr

Wenn man keine Kinder hat
Mit Kind ohne Betreuung UND Homeoffice sind die Tage so stressig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Mamajuni16, 13. SSW am 02.04.2020, 12:40 Uhr

Das wäre schön, aber wer erklärt das meinen Kindern? mein Mann arbeitet in Rettungsdienst und ist daher nach wie vor 12 Std aus dem haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Silvabo, 11. SSW am 02.04.2020, 21:38 Uhr

Mir geht es leider seit ein paar Tagen genauso... ich stehe 3-4 mal auf, weil ich muss und kann nur schwer wieder einschlafen. Zusätzlich liegen gegen 3 Uhr spätestens noch 1-2 Kinder bei uns im Bett und dann geht gar nichts mehr.
Dabei sind die Tage momentan echt noch stressiger als je zuvor. Wir wechseln uns mit arbeiten und Kindern ab - ich bin bis Mittags in der Firma und mein Mann dann Nachmittags. Aber der Haushalt obliegt mir auch komplett und so bleibt tagsüber keine Minute zur Pause. Mein Karpaltunnel lässt mich seit einigen Wochen in Ruhe. Ich hatte kurz vor der Schwangerschaft wieder einen schlimmen Schub, aber ich habe vor ein paar Jahren mal Schienen bekommen und wenn ich die Nachts trage, ist der Schmerz wesentlich erträglicher und nach ein paar Tagen meistens wieder weg. Falls du keine hast, würde ich mal beim Neurologen nachfragen, ob du so was verschrieben bekommst. Bzw. ich habe gerade gesehen, dass man solche Schienen auch einfach in der Apotheke bekommt. Vielleicht hilft dir dass?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Einen schönen guten Morgen an alle :) Na wie geht es euch? Seid ihr auch so müde wie ich? Ich kenne Schlafprobleme von meinen andern Schwangerschaften, aber erst zum Ende hin. Aber jetzt trifft es mich tatsächlich schon jetzt :( Zum Glück macht mein Mann gerade ...

von vikaleinchen, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - wer noch?

Morgen Leute, heute ist so gar nicht mein Tag Ich konnte die ganze Nacht überhaupt nicht schlafen. Bin zwischendurch sogar aufgestanden und in der Wohnung rumgerannt. Heute morgen als der Wecker geklingelt hat uns ich zur Arbeit los ...

von Lucky0102, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallöchen ihr alle! Ich wollte mal wissen ob ihr Beschwerden habt. Mir ist manchmal etwas flau und meine Brüste spannen. Was mich mehr stört ist, dass ich in der letzten Zeit häufig um 4 wach werde und dann ne ...

von Lilablume2018 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflose nächte

Hallo ihr lieben :) Seit zwei tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen..ich schlafe gut ein werde dann aber nach 1-2 stunden wach weil ich auf die toilette muss..danach kann ich 2-3 stunden nicht mehr einschlafen..jetzt ist es noch ok weil ich die woche noch ...

von pupsi_87, 11. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Seit einer Stunde tiger ich hier durch die Gegend und bin hellwach! Macht bestimmt die Aufregung. Schlimm und das ist schon seit gestern so ... Das wird bis nächsten Freitag sicher so bleiben. Ach man... So versuch mich jetzt nochmal ...

von S@lly., 6. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflosigkeit macht mich wahnsinnig

hey mädels, man man man ich kann euch sagen seit sicherlich mindestens 2 wochen kann ich nachts nicht mehr schlafen, muss ständig auf toilette und vorallem hält mich irgendetwas wach ich habe ...

von Anna-Amalie, 9. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.