Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilablume2018 am 03.03.2018, 11:19 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallöchen ihr alle!


Ich wollte mal wissen ob ihr Beschwerden habt.

Mir ist manchmal etwas flau und meine Brüste spannen.
Was mich mehr stört ist, dass ich in der letzten Zeit häufig um 4 wach werde und dann ne ganze Weile nicht schlafen kann

 
9 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Anne-mille-mille, 10. SSW am 03.03.2018, 11:26 Uhr

Mir geht's auch so.
Wache seit Wochen regelmäßig zwischen 3 und 4 Uhr nachts aus und kann nicht mehr schlafen. Bin dann hellwach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Milaschka, 7. SSW am 03.03.2018, 11:47 Uhr

Hallo
Bei mir ist auch ähnlich, seit Mittwoch.
Um 4 wach wegen leichte Kopfschmerzen und Übelkeit. Ich trinke dann eine Tasse Milch und drehe mich im Bett hin und her. Irgendwie schlafe ich wieder ein und wenn ich dann aufstehe, plazt mein Kopf fast.
Letzte drei Tagen war schlimm auf der Arbeit.
Heute bin ich nur im Bett. Paracetamol hilft gar nicht. Ich bin nur am Leiden und Jammern.
Oh man....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Kathy75, 8. SSW am 03.03.2018, 12:14 Uhr

Noch kann ich ganz gut schlafen...Meine SS-Beschwerden schwanken aber sehr stark. Manchmal zieht mein Bauch oder meine Brüste (wobei die gar nicht größer werden), manchmal starke Übelkeit. Gestern Abend u heute morgen ging’s mir aber blendend, so dass ich mir deshalb schon Sorgen gemacht hab. Und von jetzt auf nachher bin ich total müde. Ein richtiges Bäuchlein hab ich aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Piranja1984, 8. SSW am 03.03.2018, 13:10 Uhr

Ich liege nachts auch teilweise stundenlang wach.war bei der letzten Schwangerschaft erst in den letzten Wochen.Hoffe es geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von LuckyV, 8. SSW am 03.03.2018, 13:19 Uhr

Geht mir auch so habe seit Wochen keine Nacht mehr richtig durchgeschlafen. Unser Körper trainiert wohl schon im Moment fühle ich mich zusätzlich wieder krank sprich Kopfschmerzen Übelkeit heißes Gesicht und Müdigkei. Bin jetzt Mitte 8. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Lilablume2018 am 03.03.2018, 13:21 Uhr

Ach wie schön - Leidensgenossinnen!

Das mit dem Schlaf regt ich tierisch auf. Ich höre Musik oder lese, was sonst immer geholfen hat - keine Chance.

Ich hoffe auch, dass es bald mal besser wird. Es ist zum Glück bislang nicht JEDE Nacht so, aber immer häufiger.
Man sieht schon ein bissi Bauch? Da ist bei mir noch nix in Sicht ist es dein zweites?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Ylva83, 9. SSW am 03.03.2018, 13:57 Uhr

Mir geht es sehr schwankend. Alle 2-3 h wird mir übel dann muss ich was essen und es geht wieder. Brüste spannen hin und wieder ein bisschen. Ziehen in den leisten und bisschen bauchdrücken hab ich hin und wieder. Morgens ist mein Kreislauf im Keller, das wird ebenfalls erst besser wenn ich esse und trinke. Nachts wache ich mindestens 1x auf. Erst war das immer um 1. Dann 3-4 Uhr. Einschlafen funktioniert nicht immer gut aber ich muss eh um 5:30 hoch. Mein Bauch sieht schlimm aus was aber daran liegt dass da soooo viel Luft drinnen ist. Die schmerzt zeitweise auch mit Krämpfen. Ich hoffe nur das beim nächsten Ultraschall alles okay ist. Der ist nämlich erst am 15.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Julesrules am 03.03.2018, 17:00 Uhr

Ich habe auch Probleme mit dem Durchschlafen... Einschlafen klappt super.
Übelkeit ist immer phasenweise da. Meist mehrfach am Tag, aber abends seltener. Und Verstopfungen sind seit ein paar Tagen auch noch mit im Programm. Aber mit Ingwer und getrockneten Datteln klappts ganz gut. Meine Brüste sind bestimmt 2 Körbchen größer... 8-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von FrauStorch am 03.03.2018, 21:10 Uhr

Ich hab das Problem auch, dass ich ab 4 Uhr nur schlecht wieder einschlafen kann. Unser Sohn ist aktuell noch krank und weckt uns recht häufig. Das hilft dabei auch so gar nicht Mein Mann steht eigentlich immer auf, damit ich versuchen kann möglichst gut wieder einzuschlafen, aber seit ein paar Tagen wird das echt schwieriger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.