Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 8. SSW am 02.03.2018, 11:03 Uhr

Zwei fruchthöhle, nur ein Baby gesehen

Guten Morgen, wir hatten gestern unseren Arzttermin und waren ganz aufgeregt weil man letzte Woche zwei fruchthöhlen aber noch keine Babys gesehen hat. Gestern hat man deutlich einen Embryo und den dottersack gesehen. Das Herz hat auch schon geschlagen. Laut Messung 10,5 mm passt alles genau zum errechneten Termin 17.10. die zweite fruchthöhle war leer. Bzw der Arzt hat nichts gesehen. Er möchte nächste Woche nochmal nachschauen. Ansonsten meinte er die fruchthöhle wird jetzt nicht mehr weiterwachsen und in ein paar Wochen verschwunden sein. Zu Blutungen sollte es eigentlich nicht kommen. Klar hätten wir uns auch über Zwillinge gefreut aber eins ist ja schon unkomplizierter gerade weil wir schon zwei Kleinkinder haben und wir eigentlich auch nicht aus unserem Haus ausziehen wollen. Ich bin heute 7+2 und wir haben heute auch die Familie informiert. Gleich wollen wir schonmal in den Babyladen schauen fahren. Ich wollte dieses Mal gerne einen neuen Kinderwagen und für das Auto ein reboarder system. Mein Mann hat heute grad mal frei und nach Preisen und Lieferzeiten kann man ja schonmal schauen oder?

 
5 Antworten:

Re: Zwei fruchthöhle, nur ein Baby gesehen

Antwort von Dolcevita88 am 02.03.2018, 11:22 Uhr

Toll das es dem baby gut geht, natürlich wäre schöner wenn es mit beiden klappt. Aber 1 ist doch auch toll und die hauptsache ist, das es gesund ist

Oh wie toll, babyshoppen.
Ich hab noch alles da, deshalb wird es bei uns wohl nichts mit shoppen. Außer anziehsachen falls es ein mädchen wird.
Ich liebe es in babymärkten zu stöbern. Wünsche euch viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei fruchthöhle, nur ein Baby gesehen

Antwort von LuckyV, 8. SSW am 02.03.2018, 12:10 Uhr

Ach mann das tut mir leid aber wenigstens geht es dem anderen Baby gut. Sehr schön wenn ihr Babyshoppen geht. das macht doch Spaß. WiR warten noch ein bisschen damit ist ja noch Zeit bis zum 17. Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei fruchthöhle, nur ein Baby gesehen

Antwort von Piranja1984, 8. SSW am 02.03.2018, 14:15 Uhr

Toll dass das Herzchen geschlagen hat und tut mir leid dass die zweite Fruchthöhle leer blieb.aber hab schon oft bei Zwillingen gehört, dass man das zweite erst ne Woche später entdeckt hat.aber Hauptsache dem einen geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei fruchthöhle, nur ein Baby gesehen

Antwort von Miramar07, 10. SSW am 02.03.2018, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
bei uns war es auch so und nun freuen wir uns über ein Baby

Aber abwarten vielleicht sieht man ja auch nächste woche beide!!!

Alles Liebe!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei fruchthöhle, nur ein Baby gesehen

Antwort von Wizzelchen am 09.03.2018, 15:00 Uhr

Hallo!
Hab ich das richtig gelesen, dass du quasi in der 7ssw nur fruchthüllen entdeckt hast?
Ich war am Mittwoch beim arzt 6. Oder 7. Ssw.ich weiß es nicht genau. und es wurden nur 2 fruchthüllen gesehen. Ich bin seitdem total kirre im kopf, weil die ärztin direkt meinte da ist nix drin und das wird wohl nix mit der ss. Kann das irgendwie noch nicht glauben. Muss jetzt nochmal bis Dienstag warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle ist da :)

Hallo zusammen. Ich war heute bei meiner Ärztin bei ca 5+2 (ET 1.10.) zur Feststellung der Schwangerschaft aus beruflichen Gründen. Die Fruchthöhle ist zu sehen :) In 3 Wochen ist erst der nächste Termin. Ich hoffe, dass mein Krümelchen sich festbeißt und wir Ende ...

von Zauberfee1985, 6. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 5+1, 2 Fruchthöhlen, aber kein Dottersack/Embryonanlagen :/

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mache mich grad etwas verrückt. Ich war gestern beim FA zum Ultraschall (5+1) und es waren zwar 2 leere Fruchthöhlen, aber kein Dottersack zu sehen. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass es sich um ein Windei handeln könnte. Der ...

von ella2008, 6. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Hallo ihr lieben, am 21.01. habe ich zum ersten Mal positiv getestet, die letzte Regel war am 25.22.22. aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen zur ungefähren Zeit der Mens bin ich zum FA gefahren, theoretisch war es dann 4+5/6. Der HCG soll bei knapp 1000 sein, eine ...

von fitzi98, 5. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Flache Fruchthöhle

Hallo! Ich war bei ssw 7+5 zur Kontrolle beim Gyn. Es war ein Herzschlag zu sehen aber das Baby war rechnerisch von der Größe her 1 Woche zurück und die Fruchthöhle sah so komisch flach aus. Beim ersten Ultraschall bei 6+0 war die Größe noch passend und da war die Fruchthöhle ...

von Mimimausi95, 9. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

2 Fruchthöhlen

Hallo zusammen. Ich hab da Mal eine Frage. Ich habe Anfang Februar positiv getestet. Jetzt am Montag war ich beim Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Er meinte, ich müsste 5. SSW sein. Nun meinten einige, die sehen da 2 Fruchthöhlen. Mein Frauenarzt hat nichts ...

von mommy_13, 5. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Immer noch nur fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich brauch etwas Trost. Wahrscheinlich verlieren wir unseren Krümmel schon wieder. Meine hcg Werte verdoppeln sich nicht richtig und im Ultraschall ist immer noch nur eine leere fruchthöhle (ca. 8mm). Ich müsste ca. 7 ssw sein. Ich hoffe auf ein ...

von Maxrvx, 7. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

2. FA-Termin: Update zu den zwei Fruchthöhlen

Huhu! Heute war der 2. FA-Termin und ich war schon sehr aufgeregt, was aus den beiden Fruchthöhlen von letzter Woche geworden ist. Da ich immer noch keine Übelkeit habe (anders als in den anderen Schwangerschaften), war ich schon etwas skeptisch, ob überhaupt etwas ...

von Schlafschnegge, 7. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+5 SSW, nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt und habe mir meine Schwangerschaft bestätigen lassen. Ich bin in der 5 SSW + 5 und da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und ich solle noch ein Mal in zwei Wochen kommen, da würde man mehr sehen...Ist das ...

von Naschkatze1995, 6. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.