Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 28.09.2020, 8:55 Uhr

Lieblingsspielzeug

Guten Morgen

Was haben eure Kleinen denn so als Lieblingsspielzeug?
Der Spielbogen ist hier mittlerweile schon fast abgeschrieben. Sonst ist alles was Krach macht immer gut.

Ganz toll findet sie fiese Jako-O Eule aus dem Hipp-Club-Geschenk. Die liegt aktuell am Wickeltisch und sorgt zwischendurch kurz dafür, dass wir normal wickeln können.

Weil sie so gerne mit Zeitschriften spielt und anknabbert haben wir ihr so ein unkaputtbares Pixibuch gekauft. Das musste auch schon ordentlich leiden, aber es hält

Und der Klassiker sind natürlich die Schildchen mit den Pflegehinweisen. Die werden ganz genau studiert.
Bald hilft sie mir dann beim Wäsche sortieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.