Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 22.09.2020, 8:37 Uhr

Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben,

wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch so aussieht bzgl. weiterem Kinderwunsch. Denkt schon jemand darüber nach? Oder gar schon jemand am Basteln oder schon schwanger? Oder seid ihr durch mit dem Thema?
Für uns steht auf jeden Fall fest, dass es noch eine Nr. 6 geben wird, ich linse auch schon wieder ganz sentimental auf Schwangere und Neugeborene
Aber so ca. zwei Jährchen möchten wir auf jeden Fall noch warten, bis wir es wieder aktiv angehen. Bis dahin soll mein kleiner Prinz voll und ganz den Status des verwöhnten Nesthäkchens genießen dürfen.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht.

 
7 Antworten:

Re: Geschwisterchen

Antwort von Hurch am 22.09.2020, 13:45 Uhr

Die Vasektomie ist bereits erledigt..
2 sind uns genug, wir haben schon sehr lange und intensiv darüber nachgedacht, ob es noch ein 2. werden soll. Ich bin sehr froh, dass wir uns letzten Endes dafür entschieden haben, aber alles weitere bedurfte keiner großen Überlegungen bei uns. Das war beiden klar, dass nach 2en Schluss ist, wir werden auch ein bisschen zu alt für noch ein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen

Antwort von Mephis am 22.09.2020, 21:27 Uhr

Wir wollen auf jeden Fall noch 1-2 weitere Kinder. Zumindest gehe ich davon aus, dass mein Mann auch will. Wenn ich davon rede hält er sich immer zurück. Aber er ist auch kein Mann der großen Worte

Manchmal wünsche ich mir schon bald wieder schwanger zu werden. Wir werden aber wohl noch bis zum nächsten Frühjahr warten. Und dann mal gucken ob ich meine zwei Jahre Elternzeit verlängere oder verkürze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen

Antwort von beautyluv am 24.09.2020, 9:32 Uhr

Huhu, momentan möchte ich absolut kein 2. Kind
Ich habe mich früher eigentlich immer als „Vollblutmama“ gesehen die mindestens 3 Kinder haben wird und sowas von in der Mutterrolle aufgeht, aber ich muss gestehen die meiste Zeit ist es auch echt stressig und ich mache 3 Kreuze wenn die Maus abends eingeschlafen ist

Habe aber auch schon oft gehört das sich das legt wenn die Kinder etwas größer sind. Mein Partner möchte auch momentan kein 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen

Antwort von Annii87 am 25.09.2020, 8:38 Uhr

Wir arbeiten fleißig an einem zweiten Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen

Antwort von Mephis am 25.09.2020, 8:47 Uhr

Dann mal viel Erfolg dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen

Antwort von Schneeglöcken am 26.09.2020, 11:21 Uhr

Oh, wie spannend!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterchen

Antwort von Sunrise1707, 13. SSW am 28.09.2020, 8:04 Uhr

Huhu
Ich habe am 22.2 meinen Sohn geboren und bin aktuell in der 13. ssw im April ist es soweit.
Freuen uns sehr auf unsere Nummer 5.

Die großen sind 14, 10 und 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.