Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 13.09.2020, 10:40 Uhr

Lachen

Hallo,

Mal ein anderer Beitrag:

Was finden eure Mäuse super lustig? Wo könnten sie sich kaputt lachen, was finden sie urkomisch?

Mein Krümel könnte sich kaputt lachen, wenn ich mit seinen Händen klatsche, Kussgeräusche mache, im Spiegel gucken oder wenn ich mit Decken oder Tüchern über sein Gesicht streiche.
Freue mich auf eure Antworten.

LG

 
5 Antworten:

Re: Lachen

Antwort von Nellybelly am 13.09.2020, 11:00 Uhr

Meiner findet Flugzeug spielen und hoch heben total lustig. Bei den Geräuschen hat er immer etwas anderes als Favoriten. Neulich fand er schnipsen urkomisch. Außerdem grinst er sich einen ab beim Wort "mindestens"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Nellybelly am 13.09.2020, 12:16 Uhr

Achja seine Giraffe Sophie findet er auch zum quietschen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Mephis am 13.09.2020, 12:29 Uhr

Generell ist meine kleine ein sehr fröhliches Baby. So richtig laut lachen tut sie wenn man sie wild abknutscht, sie schnell hoch hebt oder eben durch die Gegend "fliegt" oder der Papa mit ihr quatsch macht. Der neuste Trend ist beim Brei füttern mit dem Löffel zick zack fliegen bevor er im Mund landet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Lsg88 am 14.09.2020, 19:59 Uhr

Meiner gackert immer, wenn ich laute Prustgeräusche mit meinem Mund an seinem Bauch mache, und wenn ich so tue, als würde ich ihn auffressen, es ist so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen

Antwort von Hurch am 16.09.2020, 9:33 Uhr

Meiner ist die totale Frohnatur und lacht echt viel und über sehr vieles.
Überhaupt sein Bruder kann ihn mit allen möglichen Geräuschen und Lauten zum Lachen bringen und für uns Eltern ist es super easy mit in die Höhe schupfen und Flieger spielen ihm richtig herzliches Lachen zu entlocken - das ist einfach nur wunderschön!

Ganz arg wars einmal, als sein Bruder sich mit einem Freund einen "Schwertkampf" mit Kartonrollen geliefert hat. Da hat er sich beim Zusehen gar nicht mehr eingekriegt, ich hatte bis dahin noch nie ein Baby so lachen gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.