Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheesecake91 am 12.07.2020, 23:57 Uhr

Bewegung in der Nacht

Hallo Miteinander,

Habe schon von vielen gehört, dass sich die Kids in der Nacht so viel im Schlaf bewegen.

Wenn ich meine Maus hinlege, dann liegt sie eben so bis sie wieder aufwacht In Bauchlage schläft sie überhaupt nicht, hat deshalb wahrscheinlich auch keine Ambition sich im Schlaf rumzudrehen oder sonstiges.

Wie sieht es bei euch aus?

 
5 Antworten:

Re: Bewegung in der Nacht

Antwort von Schneeglöcken am 13.07.2020, 9:02 Uhr

Meiner schläft auch die ganze Nacht in der selben Position. Bewegt sich schlafend eigentlich kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung in der Nacht

Antwort von AniNani am 13.07.2020, 11:40 Uhr

Huhu,

meine Maus schläft am liebsten auf der Seite, kullert aber im Halbschlaf auf den Rücken zurück. Dadurch dreht sie sich ca. 2-2000 mal auf die Seite, bevor sie tatsächlich schläft und liegt dann meist irgendwann mit dem Kopf am Fußende.

Zum Glück dreht sie sich aber nicht schlafend auf den Bauch, das tut sie nur, wenn sie wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung in der Nacht

Antwort von TanMal am 14.07.2020, 21:04 Uhr

Meine Kleine liegt auch nur auf dem Rücken. Zwischendurch werden die Beine in die Luft gestreckt und dann wieder fallen gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung in der Nacht

Antwort von Lsg88 am 14.07.2020, 21:43 Uhr

Meiner schläft tagsüber auf dem Bauch, aber nachts entweder auf dem Rücken oder nach dem Stillen auch auf der Seite, dabei dreht er sich aber irgendwann auch wieder auf den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegung in der Nacht

Antwort von Jasmin_94 am 15.07.2020, 13:53 Uhr

Unserer bewegt sich nicht viel nachts. Er schläft auch viel ruhiger wenn er auf dem Bauch liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiese Bauchschmerzen in der Nacht

Man, letzte Nacht bin ich vor Bauchweh fast verrückt geworden. Der Grund: Luft im Bauch! Aber so richtig! Ich sah aus als würde ich gleich entbinden ( so dick war der Bauch! ) und dementsprechend weh tat es auch! Fast 3 Stunden ging das so, bis ich endlich zur Toilette gehen ...

von Sunny11 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bewegung 😍

Ich kann es nicht glauben aber gestern abend hab ich mein Schatz gespürt. So intensiv . Ich hätte vor 3 Tagen schon ein flattern aber gestern Abend war es so eindeutig es hat wohl mächtig geturnt

von Mami 05_07_10_21, 15. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bewegungen unterscheiden ?

Hallo ihr lieben , ich lese oft wie werdende Mamis beschreiben können was der kleine Zwerg im Bauch veranstaltet , auch in meinem SS-Tagebuch kann ich zwischen treten , schluckauf , drehen und und unterschiedlich ankreuzen, aber irgendwie kann ich garnicht sagen was was ist? Die ...

von youngmami 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bauch

Ich bin jetzt in der 19. SSW und spüre was, aber es ist ganz anders als beim letzten Baby. Beim ersten hab ich in dieser Woche schon richtige kleine Stubser gespürt. Diesmal ist es eher ein Großflächiger Druck, wisst ihr was ich meine? Ich kann mich erinnern dass das beim ...

von Pearflower 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegung...

Gestern Abend auf der Couch lag ich auf dem Rücken die Hände auf dem Bauch und da war es.... Zuerst dachte ich es war irgendwas im Magen... Aber beim zweiten Mal war ich mir sicher,dass das nicht sein kann weil es zu weit unten war.... Ganz aufgeregt sage ich zum meinem Schatz: ...

von AmazingMini, 20. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen von außen spürbar

Oh ich bin total geflasht. Heute mittag habe ich das Krümelchen auf einmal ganz doll gespürt, bisher war es nur ein leichtes kitzeln und dann schau ich auf mein Bauch und sehe da die 1.Bewegung von außen Hab sofort meinen Mann die Hand auf ...

von Schnullertante, 18. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Ultraschall

Hallo zusammen, ich hatte heute auch das 1. Screening. Alles gut! Und wir haben aus dem Bluttest das Geschlecht mitgeteilt bekommen: Ein Mädchen! :) Wir haben es bereits einigen engen Freunden gesagt, jetzt werden wir es noch weiteren erzählen. Da freue ich mich drauf. ...

von goldenbean, 13. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegungen spüren 😁

Ich glaube ja schon seit letzter Woche dass ich meinen Zwerg immer mal ganz leicht spüren kann, letzte Nacht war ich mir dann schon ziemlich sicher und dass Frühscreening hat es bestätigt. Ich habe eine Hinterwand Plazenta und ein sehr aktives Baby

von Schokonugget04, 13. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

starke Bewegungen und nun schon gedreht

Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon lesen könnt hat unser Prinz ein ganz Grössen bewegungsdrang, er ist nur noch am zappeln und möchte alles gezeigt bekommen , sein Kopf hält er wirklich schon sehr gut . Nun, heute meinte ich noch zu meinem Mann das es mit dem drehen dauern wird . ...

von Nicole0612 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.