Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheesecake91 am 12.07.2020, 23:57 Uhr

Bewegung in der Nacht

Hallo Miteinander,

Habe schon von vielen gehört, dass sich die Kids in der Nacht so viel im Schlaf bewegen.

Wenn ich meine Maus hinlege, dann liegt sie eben so bis sie wieder aufwacht In Bauchlage schläft sie überhaupt nicht, hat deshalb wahrscheinlich auch keine Ambition sich im Schlaf rumzudrehen oder sonstiges.

Wie sieht es bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiese Schmerzen in der Nacht - aber alles ist gut

Huhu Ich bin heute morgen zu meiner Frauenärztin, da ich die Nacht über so furchtbare Unterbauchschmerzen bekommen habe-Magnesium hat gar nichts gebracht. Ich konnte diese Schmerzen gar nicht einordnen, irgendwie ähnlich wie die Mensartigen Mutterbandschmerzen im 1. ...

von Ne1991le, 17. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Fiese Bauchschmerzen in der Nacht

Man, letzte Nacht bin ich vor Bauchweh fast verrückt geworden. Der Grund: Luft im Bauch! Aber so richtig! Ich sah aus als würde ich gleich entbinden ( so dick war der Bauch! ) und dementsprechend weh tat es auch! Fast 3 Stunden ging das so, bis ich endlich zur Toilette gehen ...

von Sunny11 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Immer noch starke Bewegungen

Hallo Ich habe (mal wieder) ein Anliegen Meine kleine Maus ist immer noch sehr aktiv. Sie kickt ...

von Tahmi91, 37. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Weniger bewegungen

Hey ihr, Gestern habe ich die kleine noch kräftig gespürt. Heute gar nicht bzw nur ganz zart. Könnte das was mit Corona zu tun haben? Habe Panik Ich kann schlecht zum Arzt mit der Infektion, bin immer noch nicht ...

von Tahmi91, 22. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

An die Mamis die Bewegungen spüren.

Hallo Ihr Lieben, Geht’s euch da ähnlich wie mir? Seit gut paar Wochen merke ich meinen kleinen jeden Tag intensiv und oft. Seit vorgestern ist wieder ne Phase wo ich in seltener merke, ihn richtig ärgern muss damit was kommt.

von Lou3107 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung 😍

Ich kann es nicht glauben aber gestern abend hab ich mein Schatz gespürt. So intensiv . Ich hätte vor 3 Tagen schon ein flattern aber gestern Abend war es so eindeutig es hat wohl mächtig geturnt

von Mami 05_07_10_21, 15. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bewegungen unterscheiden ?

Hallo ihr lieben , ich lese oft wie werdende Mamis beschreiben können was der kleine Zwerg im Bauch veranstaltet , auch in meinem SS-Tagebuch kann ich zwischen treten , schluckauf , drehen und und unterschiedlich ankreuzen, aber irgendwie kann ich garnicht sagen was was ist? Die ...

von youngmami 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung im Bauch

Ich bin jetzt in der 19. SSW und spüre was, aber es ist ganz anders als beim letzten Baby. Beim ersten hab ich in dieser Woche schon richtige kleine Stubser gespürt. Diesmal ist es eher ein Großflächiger Druck, wisst ihr was ich meine? Ich kann mich erinnern dass das beim ...

von Pearflower 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.