Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annii87 am 18.06.2020, 10:46 Uhr

Spielzeug

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe euch geht es mit euren Babys soweit gut und die kleinen lernen fleißig und halten euch ganz schön auf Trab

Ich hab mal eine Frage bezüglich Spielzeug!
Was habt ihr alles für eure kleinen Und womit spielen sie am liebsten?
Ich weiß nicht ob ich zu wenig oder zu viel habe oder ob es was gibt was ich „unbedingt“ brauche... weil es der Entwicklung guttut oder so (ich hoffe ihr wisst was ich meine ).

Mein Baby dreht sich nun schon seit 1 1/2 Monaten auf den Bauch und findet alle Matten interessant die bunt sind oder flauschig.. ich hab eine Matte, die man mit Wasser befallen kann wo dann so Schaumstoff Fische drin schwimmen.. da ist er noch etwas skeptisch

Vielleicht können wir uns mal austauschen ... und somit interessantes für uns entdecken
Viele Grüße
Anni
(Ps mein Sohn ist jetzt 18 Wochen alt)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von AniNani am 18.06.2020, 13:38 Uhr

Huhu!

Ja, die Frage nach dem zu wenig / zu viel stelle ich mir auch manchmal.

Meine püppi ist 16 Wochen alt und mag total gern holzgreifringe betasten und auch kosten. Außerdem haben wir nich n spielebogen, den sie glaub auch ganz gerne mag. Ansonsten findet sie es aber auch total toll, mein Gesicht oder Papas Bart zu befühlen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von AmazingMini am 19.06.2020, 18:15 Uhr

Hi unser hat einen Drachen den liebt er ich nehme ihn überall mit hin... Die Beinchen knistern das findet er toll. Die "Hupe" in der Schnauze wird wahrscheinlich erst später interessant.... Ich habe im Laufstall einen Spielebogen und Rasselspielzeug was er gut greifen kann ansonsten liegt ein Bär in seinem Bett und auf dem Wickeltisch... Im Rucksack hab ich Croissant Papier das knistert sehr doll das findet er spannend. Im Kinderwagen hab ich noch ein Greifring. Das war's erstmal ich habe noch was im Schrank aber so lange er mit dem glücklich ist was er hat ist das ausreichend für mich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Erika28 am 19.06.2020, 22:44 Uhr

Also unsere ist auch total happy mit ihrem Spielbogen. Und alles was Spiegel hat (da kommt sie wohl nach mir )
Dann fand sie den Greifball auch ganz toll oder so Rasseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von orchidea86 am 08.07.2020, 20:28 Uhr

Hallo Zusammen! In diese spannende Zeit gerade das spielen mit den Kleine Schätze ist ein echtes Vergnügen!Unser Kleiner liebt seine Mobile das über den Wickeltisch hängt,so wie sein Bogen mit den vielen Stoff Arten und Spielzeuge nach die er greifen kann.Auch, da wir mit unsere 20 Wochen bereits am zahnen sind,mag er seine Giraffe Sophie (glaub ich,heisst es),obwohl am liebsten kaut er an unsere Finger rum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.