Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94  am 03.09.2020, 14:14 Uhr

Dermoid Zyste

Hallo ihr Lieben,
vor ca 2-3 Monaten haben wir einen kleinen Knubbel über seinem Augenlid, dort wo der Knochen beginnt, entdeckt. Der Kia meinte zuerst es könnte was mit der Tränendrüse sein. Der Augenarzt hat es aber auf den ersten Blick erkannt. Eine Dermoid Zyste. Jetzt wird das nicht operiert aber meist vor der Einschulung.

Gibt's hier jemanden der damit Erfahrung hat?
Es ist an seinem linken Auge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dermoid Zyste

Antwort von Aniek am 06.09.2020, 10:09 Uhr

Habe keine Erfahrung damit.
Aber es tut mir leid. Hoffe, dass es nicht größer wird und dass es eurem Krümel keine Probleme macht oder irgendwie stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dermoid Zyste

Antwort von Jasmin_94 am 06.09.2020, 10:43 Uhr

Dankeschön, wir hoffen es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dermoid Zyste

Antwort von Nellybelly am 06.09.2020, 23:56 Uhr

Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen. Aber vielleicht versuchst du es nochmal im Hauptforum. Da ist ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich jemand damit auskennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positive Test nach Zyste

Hallo ihr Lieben, ich habe am 11.6 und heute zwei weitere positive SS-Tests. Bin aber total verunsichert weil ich am 01.6 eine geplatzte Zyste hatte mit wirklich starken Schmerzen. Darauf war ich am 02.6 im KH und dort war der SS-Test negativ und im Ultraschall hat man nichts ...

von Brause0303, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Große Zyste

Schönen Guten Abend und zwar bin ich zur Zeit in der 9. Woche schwanger bei mir wurde aber neben der Schwangerschaft noch eine ca 9x7cm große Zyste festgestellt es hatten sich bis dahin 5 Ärzte dieses „Teil“ angeschaut und keiner konnte oder wollte mir genau sagen was es sein ...

von Stephanieee12, 9. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.