Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 12.08.2020, 10:05 Uhr

Zähne

Wie sieht es denn bei euren Mäusen mit den Zähnchen aus?
Mein Kleiner sabbert wie verrückt, drückt mit seiner Zunge am Unterkiefer herum (welcher sich auch schon ganz hart anfühlt) und steckt sich die Fäustchen in den Mund.
Aber noch ist nichts zu sehen!
Wie siehts bei euch aus mit den Zähnen?

 
10 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Ally01 am 12.08.2020, 11:55 Uhr

Unsere Maus hat bereits 2 untere Schneidezähne. Das geht dann ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Lsg88 am 12.08.2020, 17:58 Uhr

Sieht hier ganz genauso aus, aber Zähne sind noch keine in Sicht :)
Meine Tochter hatte auch erst mit 9 Monaten ihren 1. Zahn, ich schätze also, das wird noch eine Weile dauern :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Schneeglöcken am 14.08.2020, 14:37 Uhr

Wow, schon zwei Zähne! Gratuliere!
Hoffe, sie hat sich nicht zu sehr geplagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Schneeglöcken am 14.08.2020, 14:41 Uhr

Meine Großen waren z. T. auch etwas später unterwegs. Mal gucken wie lange es beim Zwerg jetzt dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Ally01 am 16.08.2020, 22:11 Uhr

Zum Glück nicht so sehr.
Unsere Große hatte auch mit 6 Monaten 2 Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Ally01 am 16.08.2020, 22:13 Uhr

Zum Glück nicht so sehr.
Unsere Große hatte auch mit 6 Monaten 2 Zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Aniek am 19.08.2020, 10:22 Uhr

Mein kleiner Mann hat seit drei Tagen den 2. unteren Schneidenzahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Michelle1003 am 19.08.2020, 19:02 Uhr

Mein Mäuschen hat bereits einen Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Nellybelly am 24.08.2020, 20:15 Uhr

Gestern konnte ich bei meinem Schatz zwei Punkte auf der Kauleiste erkennen. Hoffentlich sind die bald draußen. Gefühlt zahnt er schon seit zwei Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Schneeglöcken am 25.08.2020, 8:19 Uhr

Oh, dann drück ich euch die Daumen!

Ja, ich habe bei meinem auch schon eine ganze Weile das Gefühl dass er zahnt aber bis jetzt noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne #192

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch und euren Mäusen geht's soweit gut! Unsere Maus wird am 10. 8 Monate alt (wurde in der 37.SSW geboren - hätte also eigentlich ein März-Baby werden sollen ). Die ersten 5 Zähne waren ganz angenehm. ...

von Ally01 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Stillstreik? Bauchschmerzen? Zähne?!

Ich bin tatsächlich zum ersten Mal total ratlos was mein kleiner hat... seit 3 Tagen ist er wie ausgewechselt. Das stillen war immer mein Joker wenn er knatschig wurde und sich nicht anders beruhigen lies (er ist jedoch kein Schreibaby das muss man hinzufügen, es ist eher ...

von Jayzi 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.