Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 27.09.2020, 10:09 Uhr

Frühstück

Hi ihr Lieben,

Was bekommen eure Mäuse so zum Frühstück? Und wann gibt es was?

Bei uns gab es heute gegen 9:00 Uhr eine Toastscheibe. Darauf war eine dünne Schicht Getreidebrei. Dazu gab es ein paar Gurkenstücke und zum Nachtisch ein paar kleine Stücken Banane.
Die Gurke hat er komplett weggenascht, aber die Banane nicht. Soll mir recht sein. Bin eh nicht so ein Fan davon die reine Banane zum essen zu geben.
Ich weiß gar nicht mehr, was es gestern zum Frühstück gab.

LG

 
2 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von Mephis am 27.09.2020, 13:05 Uhr

So richtig Frühstück gibt es bei uns für die Kleine noch nicht. Um 8:30 bekommt sie ihre Flasche und damit ist sie locker bis um 12 Uhr rum zufrieden.


Heute gab es hier aber auch mal Bananenpancakes. Etwas mehr Zutaten als bei dir, aber die waren hauptsächlich für uns. Die Maus hat einen Fetzten zum Spielen bekommen. Im Magen ist glaube ich nichts gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Mami_Adam am 27.09.2020, 17:42 Uhr

Bei uns ist es echt schwierig mit dem Essen allgemein bekommt er eigentlich nur die Brust. Milchbrei zum Frühstück und Getreide - Obst - Brei zum Abendessen möchte er mal und mal nicht. Zum Mittag habe ich mal sticks gegeben aber dann hat er sich mal verschluckt und schon traue ich es mir wieder nicht zu.

Bin echt überrascht das eure schon Brot essen, würde ich mir nicht zutrauen

Ich weiß das meine Angst wahrscheinlich unbegründet ist aber irgendwie weiß ich nicht wie ich die ganze Sache angehen soll..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest ablauf Frühstück

Hi ihr lieben ich habe mal eine frage an euch, die meisten haben ja sicherlich schon ihren zuckertest hinter sich. Ich wollte gerne mal wissen wann ihr bevor ihr dieses Zeug getrunken habt euer Frühstück hattet, habt ihr direkt bevor ihr es getrunken habt gefrühstückt oder schon ...

von Ninni123 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Käse im Frühstückscafé

Hallöchen… Ich muss sagen ich bin etwas irritiert mit dem Käse. Ich darf ja nur kein Käse aus Rohmilch essen, nur pasteurisiert. Zuhause ist das ja okay - aber wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Café Frühstücken, und ich ...

von missbrightside95 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.