Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 22.09.2020, 8:45 Uhr

Kleidergröße

Und gleich noch eine Frage hinterher

Welche Größe tragen denn eure Zwerge momentan? Meiner trägt, mit fast auf den Tag genau 7 Monaten, Größe 74 und Windelgröße 4.
Ich glaube, er gehört damit eher zu den größeren Kindern.
Wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Kleidergröße

Antwort von Hurch am 22.09.2020, 13:48 Uhr

Habe gestern 74 gesammelt aussortiert und 80 eingeräumt. Ist ja auch leichter anzuziehen wenns ein bisschen lockerer sitzt.
7 Monate ist er alt und auf der 90. Percentile, Windelgröße haben wir auch 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von beautyluv am 22.09.2020, 15:30 Uhr

Wir sortieren langsam die 68 aus und nähern uns Größe 74 Meine Maus wird in zwei Tagen 7 Monate alt. Windelgröße haben wir noch die 3, sie ist eher zierlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von Mephis am 22.09.2020, 21:35 Uhr

Mit um die 7 kg bei ca. 67 cm trägt sie noch viel in 62. Zu eng wird das eigentlich nicht. Eher zu kurz. Hosen sind fast immer zu weit am Bund. Bodys in 68 passen aktuell wunderbar. Einzelne Teile sind auch schon in 74. Das kommt ja auch immer auf die Marke an

Ich habe noch so 150 windeln in größe 3. Bisher ist nie was ausgelaufen. Mal sehen ob ich noch einen Karton davon hole, oder dann auf größe 4 umsteige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von Aniek am 23.09.2020, 16:14 Uhr

Hi,

Mein Krümel wird übermorgen 7 Monate und 3 Wochen alt. Kleidung hat er überwiegend in Größe 80. 74 sitzt schon recht stramm.
Wir haben mit Hosen ziemliche Probleme. Der Bund ist immer so eng. Habe, da wo es ging, den Gummi rausgemacht. Bei den meisten Hosen, die wir haben, geht es leider nicht, weil das Gimmiband mit eingenäht ist.
Windeln benutzen wird 4 und für die Nacht 5. Die 4 werden wir aber nur noch aufbrauchen und nur noch die 5er nehmen. Bei den 4ern ist es um die Schenkel doch recht eng, so dass er ziemlich dolle rote Abdrücke hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von Hanniii am 23.09.2020, 23:59 Uhr

Meine kleine ist schon 7,5 Monate und ist gerade in so einer nervigen zwischengröße, 74 ist zu eng und 80 zu groß. Perfekt sind die Doppelgrößen 74/80 aber leider gibt es die nicht so oft. Windeln nehmen wir 4+ (wieder so ein Zwischending)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von Annii87 am 25.09.2020, 8:37 Uhr

Hej Hej!
Mein kleiner Schatz, jetzt 7,5 Monate, wiegt gerade mal 7,2 kg und ist 68 cm groß. Er passt noch in 62/68 rein.
Hatte mich eigentlich in der Größe schön mit sonmerklamotten eingedeckt, die waren aber so zu groß, dass er da noch 56 hatte. Jetzt erwarte ich sehnsüchtig 74, denn ich hab so hübsche herbstsachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von Nellybelly am 25.09.2020, 8:54 Uhr

Kleidung trägt er noch größtenteils 68. Aber bei den Bodys ist 74 bequemer. Wir sind also gerade im Übergang. Windeln trägt er bereits in Größe 4, aber von der Marke fallen die auch generell etwas kleiner aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.