Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 27.09.2020, 20:14 Uhr

Hosenprobleme

Hallöchen,

Habt ihr diese auch bei euren Zwergen?
Habe so viele schöne Hosen. Einige selbst gekauft und viele haben Freunde und Familie für den Krümel gekauft. Aber 98% der Hosen passen vom Bund her nicht. Der Bund ist einfach zu eng. Wir selber haben zum Großteil Hosen mit so einem Wohlfühlbund gekauft. Schon alleine deshalb, weil der schön weit oben sitzt und zusätzlich wärmt und nicht gleich in der Kniekehle hängt, wenn er umherrobbt oder so.
Will ja nicht, das er sich in der Hose unwohl fühlt. Heute hat es auch den ganzen Tag geregnet und hat sich stark abgekühlt. Habe so eine schöne kuschelige Hose die von außen sogar regenfest ist. Länge mehr als nur Top, aber zu eng.
Darin hatte er Null Bewegung gehabt.
Das nervt mich total mit den Hosen. Hane ihm dann wieder eine Strumpfhose und darüber eine Jogger angezogen.
Eine vernünftige, dem Wetter angepasste Hose wäre schon schöner.
Würde sich das Baby bemerkbar machen, wenn ihm der Bund zu eng ist? Ist ja dann unangenehm.

LG

 
2 Antworten:

Re: Hosenprobleme

Antwort von Mami_Adam am 27.09.2020, 21:56 Uhr

Ja ja.. das kenne ich nur zu gut!
Wir ziehen dem kleinen schon mittlerweile Hosen in Größe 86 an und einfach die Hosenbeine bisschen rollen damit die von der Länge auch passen. Vielleicht kannst du es auch so machen?
Also ich gucke immer ob mein Finger da noch zwischen passt, merke dann ob’s zu eng ist. Aber auch der kleine quengelt wenn es ihm zu ungemütlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosenprobleme

Antwort von Mephis am 28.09.2020, 8:45 Uhr

Wir haben eher das Problem, dass die Hosen oft zu weit sind und am Bund schlackern
Gerade die Jogginghosen und Leggins. Die ziehe ich viel lieber an, da sie sich da ordentlich bewegen kann. Ich habe nu aber mittlerweile auch viele gebrauchte Sachen in 74/80 gekauft, da sind viele richtige Hosen bei. Die sehen tatsächlich im Verhältnis eher enger aus. Für uns dann wahrscheinlich passend.

Leider wird dir das jetzt aber wohl keine Hilfe sein.
Aber sonst wirklich größer Kaufen und aufkrempeln.
Wenn dein Kleiner mobiler wird verteilt sich das Gewicht wohl besser. Und die wachsen ja auch in Schüben. Erst in die Breite, dann wieder in der Länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.