Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 28.09.2020, 8:55 Uhr

Lieblingsspielzeug

Guten Morgen

Was haben eure Kleinen denn so als Lieblingsspielzeug?
Der Spielbogen ist hier mittlerweile schon fast abgeschrieben. Sonst ist alles was Krach macht immer gut.

Ganz toll findet sie fiese Jako-O Eule aus dem Hipp-Club-Geschenk. Die liegt aktuell am Wickeltisch und sorgt zwischendurch kurz dafür, dass wir normal wickeln können.

Weil sie so gerne mit Zeitschriften spielt und anknabbert haben wir ihr so ein unkaputtbares Pixibuch gekauft. Das musste auch schon ordentlich leiden, aber es hält

Und der Klassiker sind natürlich die Schildchen mit den Pflegehinweisen. Die werden ganz genau studiert.
Bald hilft sie mir dann beim Wäsche sortieren

 
5 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Mami_Adam am 28.09.2020, 10:17 Uhr

Bei uns wird der Spielbogen auch nicht mehr genutzt seit dem er das rollen gelernt hat.
Alles was Krach macht ist hier auch ganz beliebt
Am liebsten mag er seinen Papagei (singt, tanzt und erzählt Geschichten).
Und sonst alles was Mama und Papa nutzen - Fernbedingung? Oh zeig mal ich will auch!
Sein Bär wird auch überall mitgezogen.

Er mag auch alles was man in den Mund nehmen und drauf beißen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von AniNani am 28.09.2020, 15:02 Uhr

Die Jako-o-Eule ist hier auch total beliebt. Ansonsten Mamas Hausschuhe, Schildchen mit pflegehinweisen, Prospekte (als Alternative auch hier unkaputtbar-Pixi) und alles, was sonst noch so verboten ist - Handy, Brille, Besteck (alles spannender als der eigene Plastikköffel) usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Schneeglöcken am 28.09.2020, 21:21 Uhr

Die Jako-O Eule liegt bei uns im Auto
Ansonsten ist grundsätzlich alles interessant was neu ist. Bloß nichts langweiliges, das wir schon kennen.
Das neueste Spiel ist, unter die geöffnete Tür der Spülmaschine hineinrollen und dort die Magneten runterholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Lsg88 am 30.09.2020, 21:55 Uhr

Mein Kleiner liebt unsere bunten Silikonmesslöffel aus der Küche sowie die kleine Packung mit Zahnseide - die hat Lamellen und man kann so gut darauf herumkauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Cheesecake91 am 30.09.2020, 23:28 Uhr

Bei uns wird am liebsten mit einem Silikon-Backpinsel und einem Flaschenöffner in Flamingo-Form gespielt.

Ansonsten ist die Taschentücherbox ganz interessant, Taschentücher rausholen und zerfetzen. Bücher werden auch gern angeguckt und im Anschluss gegessen.

Und dann natürlich alles was Mama und Papa so im Alltag benutzen... Unser Kinderspielzeug ist eigentlich relativ überflüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.