November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen815 am 02.04.2014, 14:56 Uhr

Leichte schmierblutungen...

Hallo ihr lieben
Ich hab eine Frage an euch den mein Fa kann mir nicht ganz so dolle helfen und vielleicht geht es ja jemand genauso? Habe manchmal noch dem Wasser lassen Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts weiter... Mach mir sorgen das es was schlimmeres sein kann das is meine erste SS bin in der 7+4 Woche...
Lg

 
7 Antworten:

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von Püminsky am 02.04.2014, 15:14 Uhr

Ist es braun? Dann ist es altes Blut und könnte noch von der Einnistungsblutung sein, denke ich. Rotes frisches Blut wäre bedenklicher, aber auch da kann einfach gerade ein Blutgefäßchen geplatzt sein, weil ja nun alles stärker durchblutet wird "unten rum". Was hat Dein FA denn dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 02.04.2014, 15:16 Uhr

Erst mal Glückwunsch
Oje, was sagt denn dein FA? Solange es nicht aus der Gebärmutter kommt, ist alles im grünen Bereich :) hatte selber 2 Mal in dieser SS zu tun...hat denn dein FA keinen US gemacht? Ist das Blut eher braun oder rot?
ansonsten wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann nochmal ab zum FA :) lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von sternchen815 am 02.04.2014, 15:20 Uhr

Sie hat mich jetzt erstmal krankgeschrieben ich soll mich entspannen und ausruhen... Dann habe ich heute noch mal angerufen da hat sie gesagt so lange es nicht dauerhaft ist und nur am Toilettenpapier hängt solle ich mir keine sorgen machen! Meine blutergebnisse waren alle Ok ausser Schilddrüse... Dunkel ist es nicht eher sehr sehr hell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von sternchen815 am 02.04.2014, 15:24 Uhr

Danke euch lieben
Ja US hat sie gemacht am Montag da war alles Ok die fruchthöhle war zu sehen sowie das herzl hat man schlagen sehen sie sagte alles in bester Ordnung... Ich mach mir trotzdem sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von bahamamama1, 9. SSW am 02.04.2014, 16:53 Uhr

Du kannst noch Magnesium nehmen. Und keinen GV, kein Sport, nichts heben usw.
Ansonsten geben einige Ärzte manchmal sicherheitshalber noch Utrogest (Gelbkörperhormon) bei Blutungen in der Frühschwangerschaft, danach könntest Du noch fragen - schaden kann es jedenfalls nicht. Aber man muss es selbst zahlen.
Aber zunächst schön, dass es dem Baby gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von sternchen815 am 02.04.2014, 17:50 Uhr

Dankeschön für deine Tipps... Magnesium hab ich auch bekommen... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte schmierblutungen...

Antwort von Lillylein09, 7. SSW am 03.04.2014, 8:47 Uhr

Hallo,

kann das echt mitempfinden - hatte ich auch.
Ist auch meine erste SS und hab totale Panik bekommen, hab aber nicht lange gefackelt, sondern bin ins KH gefahren. Wollte einfach sofort wissen was los ist. Konnten sie mir aber nicht sagen...
Meine FÄ meinte dann auch, wenn es nur wenig ist, muss ich mich nicht so verrückt machen und hat mich krankgeschrieben. Ich sollte mich auch schonen und eigentlich auch nicht viel machen. Dann hat es noch ungefähr 2 Tage immer mal wieder leicht geblutet und seitdem ist es weg.
Nehme auch Utrogest und Magnesium.

Schone dich einfach so gut es geht und versuche dich nicht verrückt zu machen!!! In der Frühschwangerschaft etwas zu bluten ist anscheinend gar nicht so ungewöhnlich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen, Herzchen schlägt, trotzdem etwas verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden und vll. kann mich ja auch jemand etwas beruhigen... Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, da wurde beim Ultraschall die 6,6 mm große Fruchthülle gesehen, geschätzt wurd ich da auf 5+3, habe einen ...

von Novembermama2017, 6. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen und Angst

Hallo ihr Lieben, hab seit heute morgen Schmierblutungen. Ich weiß auch, dass das nicht zwangsläufig ein Grund ist, Panik zu schieben und trotzdem hab ich Schiss. Eigentlich kenne ich das ja von mir, weil das bei den anderen Schwangerschaften auch so war, aber irgendwie ...

von MamavonJule, 5. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus! Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...! Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und ...

von EinGeschwisterchenBitte 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen vorm ES?

Hatte das mal einer von euch? Schmierblutungen VORM ES? Warte auf ein springendes Ei, Ovus bisher noch negativ und dann bekomm ich auf einmal Schmierblutungen Ganz komisch ... hatte ich bisher nie. Oder hängt das mit der AS im Januar ...

von Maralinchen 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

was tun bei schmierblutungen?

war jetzt den ganzen tag mit meiner kleinen im krankenhaus weil sie doch den leistenbruch hat, mussten stunden lang warten bis wir dran waren... war super anstrengend! wurden dann ertsmal wieder heim geschickt und sind dann auf dem weg noch einkaufen gegangen... jetzt ...

von anna_ri86, 7. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen....brauch mal eure hilfe!

muss mal kurz was los werden... hatte vorher beim abputzen am toilettenpapier schon gedacht, dass der ausfluss sehr dunkel ist, hab auch schmierblutungen vermutet, nun war ich wieder auf der toilette und hatte SB auf der slipeinlage. was würdet ihr machen, ich weiß, dass ...

von maus79, 6. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.