November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama2013, 7. SSW am 02.04.2014, 11:57 Uhr

Noch so lange warten

Ich hab erst am10 meinen ersten Fa Termin ich Versuch nicht dran zu denken aber manchmal werde ich schon ungeduldig

Bin ich die einzige die noch nicht beim Fa war ?

 
5 Antworten:

Re: Noch so lange warten

Antwort von lilu30, 8. SSW am 02.04.2014, 12:03 Uhr

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich war auch erst am Montag bei meinen 1. Termin da war ich auch schon 7+0. Eine kleine Aufmunterung: ich kann dir versprechen das du dann ein wunderschönes Foto bekommen wirst und das ist eine wundervolle Entschädigung für das lange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten

Antwort von Igel_83, 9. SSW am 02.04.2014, 12:05 Uhr

Keine Ahnung

ich war schon einmal vor 14 Tagen da und da wurde mir wenigstens schon mal bestätigt das ich schwanger bin aber für den Herzschlag war es noch zu früh muss morgen mittag wieder hin bin mal gespannt. aber ich denke positiv. bei den ganzen beschwerden die ich habe kann nur alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten

Antwort von katze7 am 02.04.2014, 12:14 Uhr

Hallo, du bist nicht die einzige, ich hab am Montag meinen ersten FA-termin, bin dann 7+0. Schön langsam werd ich nervös Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten

Antwort von Lewanna, 8. SSW am 02.04.2014, 12:42 Uhr

Ich war am 24.03. bei eine Vertretungsärztin, da meine FÄ in Urlaub war.
Hab das Herz blubbern gesehen. Hab aber kein Foto bekommen und so.
Muss am Montag zu meiner FÄ. Freu mich schon, hab aber auch etwas Angst dass was nicht stimmt. Diese warterei ist echt doof.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch so lange warten

Antwort von Josefina11 am 02.04.2014, 14:37 Uhr

Hey,
ich hab auch erst am 14. Termin...du wartest also nicht alleine :)
Wenn ich abgelengt bin geht das Warten ganz gut aber manchmal ist es echt schlimm, aber wir schaffen das :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.