November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 7. SSW am 02.04.2014, 8:13 Uhr

Melde mich nach meinem Jammerposting auch mal wieder :-)

Hallo liebe Mädels

Also, erstens mal allen die beim Gyn waren: Ich freu mich riesig für euch dass alles i.o. ist.

Ich hatte letzte Woche Freitag und Samstag Schmierblutungen und am Montag helles, frisches Blut - keine Sorge, war danach im KH, dem Krümel gehts gut, Herzschlag war bei ca. 6+1 auch schon da (hat auf jedenfall der Doc gemeint, ich habs nicht so recht gesehen).. Doc konnte mir nicht erklären von wo die Blutung kam, ich hab dann Magnesium bekommen... Die Übelkeit und die Müdigkeit sind ein wenig besser geworden, und wenns mal mit der Übelkeit zu schlimm wird, nehm ich ein Itinerol B6 und weg isse....
Meine Gefühle fahren immer noch ein bisschen Achterbahn, muss mich an den Gedanken nach so langer Zeit nochmals anfangen erst noch gewöhnen. Gross zugenommen hab ich noch nicht und mein Bauch ist eigentlich auch immer noch wie vorher... Mein nächster Gyntermin ist am 15.4., bin dann ca. 9. Woche.

Also, ihr lieben, Kopf hoch und ich umarme euch fest

Grüssle Zero

 
3 Antworten:

Re: Melde mich nach meinem Jammerposting auch mal wieder :-)

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 02.04.2014, 8:24 Uhr

Hallo zero,

was ein Glück ist alles gut!!! Und so früh schon Herzschlag, das ist prima, dann kannst du jetzt schon mal deutlich entspannter sein!

Danke für den Tip mit dem Zeug gegen die Übelkeit, werde ich auch mal probieren. Wo gibt' s das, in der Apotheke?

Jetzt bist du auf Kurs und bleibst dort bis zum November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach meinem Jammerposting auch mal wieder :-)

Antwort von Zero81, 7. SSW am 02.04.2014, 8:32 Uhr

Hallo Hannah

Ja, diese Itinerol gibts bei uns in der Apotheke. Ist auch gegen Reisekrankheit und Erbrechen... Wenn ich so eine nehme ist die Übelkeit tatsächlich weg... Nicht dass ich die Dinger immer nehme aber wenns wirklich schlimm wird, dann nehm ich halt schon eine.

Hoffe dir gehts mit der Übelkeit auch bald besser, man fühlt sich damit echt wie ein halber Mensch :-(

Grüsse dich ganz lieb Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich nach meinem Jammerposting auch mal wieder :-)

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 02.04.2014, 10:57 Uhr

Danke dir, lieb von dir!
Habe später erst mal einen Akupunkturtermin bei einer Hebamme und hoffe sehr auf Wirkung. Mir ist Tag und Nacht übel und in der 8. Woche ist da das Ende auch noch nicht erreicht, aber vielleicht kann ich mir mit den Itinerol wenigstens ab und an mal eine Auszeit gönnen, denn so wie jetzt schaffe ich das nicht lange.
Liebe Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.