November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 10. SSW am 01.04.2014, 19:59 Uhr

Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Ich muss euch das mal schildern...vielleicht weiß eine von euch, was das war und ob ich mir sorgen machen muss...oder vielleicht kennt das jemand?

Ich weiß nicht was los was...ich leide Null an Übelkeit aber heute war eine Ausnahme...ich hab mit heute einen richtig leckeren Rucolasalat mit Spargel gemacht zu Mittag...und was soll ich sagen, nach einer Viertel Stunde fängt es direkt an zu blubbern, erst gings ja noch aber dann kam die Übelkeit ohne Vorwarnung! Ich müsste tief Luft holen und mich konzentrieren, dass ich nicht direkt auf den Couchtisch spuck...dann hab ich mich hingelegt weil auch der Kreislauf so langsam in den Keller sank...daraufhin bin ich kurz eingenickt und wurde dann dadurch wieder wach, weil ich in Sekunden merkte, dass es nun doch kommt...ab aufs WC...danach ging es mir zwar besser, aber insgesamt eben hundeelend das komisch ist dass ich dann nach einen zweistündigen Schläfchen wieder super war! Mir ging es blenden! Keine Übelkeit mehr-nix! Habe allerdings auch dir letzen Tag gemerkt, dass ich mehr Pickel wie sonst hab...und Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tag auch...vielleicht ein Hormonanstieg? Übrigens habe ich den Salat mit alles drum und dran schon 1000 mal so gegessen...also daran kann es nicht gelegen haben was war das bitte???

 
5 Antworten:

Re: Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Antwort von bahamamama1, 9. SSW am 01.04.2014, 20:04 Uhr

Ich kann Dir nicht sagen, was es war, aber ich hatte das Sonntag mit Wasser und Tee... ". Glas Wasser getrunken und innerhalb von 5 Minuten zur Toilette. Magen komplett entleert. 2 Stunden geschlafen und danach kam es so nicht wieder.
Mir ist allerdings seit ca. 2 Wochen ab und an übel - allerdings nie den ganzen Tag.

Vielleicht war das zu viel rohe Kost auf einmal für den Magen? Ich kann normalerweise auch Wasser trinken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 02.04.2014, 6:38 Uhr

Danke Bahamamama :) ich schätze es lag wirklich an der Menge an Rohkost...man ist halt in der SS wirklich sensibler als sonst und reagiert auf Ding, auf die man sonst nicht reagieren würde...das beruhigt mich ein wenig! Mir geht es seither wieder blendend vielleicht sollte man ab und an einfach mal ein Süppchen essen wie geht es dir denn so? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Antwort von Wunschkind89, 10. SSW am 02.04.2014, 7:45 Uhr

Jop kenn ich :)
Also ja, das können einfach nur die Hormone sein... eventuell war aber auch irgendwas am Salat nicht mehr gut oder dein Kind mag einfach einen Bestandteil nicht (z.B. den Spargel oder den Rucola oder so)...

Ich hatte letzte Ss sehr viel Übelkeit, aber am schlimmsten waren z.B. Pilze, die kriegte ich auf die Zunge und schon wurd mir speiübel!
Einmal hab ich ne etwas überreife Mango gegessen... Obst war immer das einzige, wovon mir nicht schlecht wurde, aber da musste ich so brechen. Waren gerade unterwegs und hatten ein Eis, in meinem war eben dieses eine Stück überreife Mango, ich habs gerade noch zum Blumenkübel vor der Tür geschafft -.- *eklig*
In meiner 1. Ss war mir nie schlecht, nur bei Mais, da gings sofort los. Mochte mein Kind scheinbar nicht ^^
Diese Ss ist mir auch gar nicht schlecht. Neulich hatte ich aber solche Kopfschmerzen, hab ich 1 Paracetamol genommen. Kaum war die runtergeschluckt, bekam ich einen solchen Brechreiz, da war sie auch schon im Klo verschwunden -.-

Also ja, es gibt sowas einfach. Dinge, die will der Körper partout nicht akzeptieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Antwort von bahamamama1 am 02.04.2014, 9:10 Uhr

Die meiste Zeit kann ich essen, was ich will. Aber manchmal geht es von jetzt auf gleich auch gar nicht. Soeben: Halber Apfel...noch nicht einmal aufgegessen... Spuckerei :-(
Ich hoffe, dass es wirklich nur die Schwangerschaftsübelkeit ist und kein Infekt. Im Moment kursiert hier scheinbar irgendwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Antwort von Lillylein09, 7. SSW am 02.04.2014, 9:35 Uhr

Kenne ich auch. Ich habe ja den ganzen Tag so eine gewisse Grundübelkeit und muß mich zum essen regelrecht zwingen. Normalerweise wird es dann sofort besser, sobald ich den ersten Bissen gegessen habe. Aber manchmal... geht es eben nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.