November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 10. SSW am 01.04.2014, 19:59 Uhr

Plötzliche Attacke nun alles wie verflogen...was war das?

Ich muss euch das mal schildern...vielleicht weiß eine von euch, was das war und ob ich mir sorgen machen muss...oder vielleicht kennt das jemand?

Ich weiß nicht was los was...ich leide Null an Übelkeit aber heute war eine Ausnahme...ich hab mit heute einen richtig leckeren Rucolasalat mit Spargel gemacht zu Mittag...und was soll ich sagen, nach einer Viertel Stunde fängt es direkt an zu blubbern, erst gings ja noch aber dann kam die Übelkeit ohne Vorwarnung! Ich müsste tief Luft holen und mich konzentrieren, dass ich nicht direkt auf den Couchtisch spuck...dann hab ich mich hingelegt weil auch der Kreislauf so langsam in den Keller sank...daraufhin bin ich kurz eingenickt und wurde dann dadurch wieder wach, weil ich in Sekunden merkte, dass es nun doch kommt...ab aufs WC...danach ging es mir zwar besser, aber insgesamt eben hundeelend das komisch ist dass ich dann nach einen zweistündigen Schläfchen wieder super war! Mir ging es blenden! Keine Übelkeit mehr-nix! Habe allerdings auch dir letzen Tag gemerkt, dass ich mehr Pickel wie sonst hab...und Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tag auch...vielleicht ein Hormonanstieg? Übrigens habe ich den Salat mit alles drum und dran schon 1000 mal so gegessen...also daran kann es nicht gelegen haben was war das bitte???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.