November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee86, 8. SSW am 01.04.2014, 15:25 Uhr

Heute eine schöne Nachricht!

Hallo zusammen,

Meine Situation sah wie folgt aus: 1. SST am 11.03. 2. SST am 14.03, alles positiv. Erster US vor 3 Wochen. Erst sah man nur eine kleine FH, dann sollte ich die Woche darauf wieder kommen, eine größere FH (der HCG-Wert stieg stetig an) und heute morgen den 3. Termin und endlich ein Herzschlag und der Dottersack war zu sehen, ich bin jetzt in der 8 SSW.

Heute hat meine FÄ mir auch gesagt, dass man bei einer IVF nicht so schnell was sehen kann, das wäre wohl normal. Mir war nur auch wichtig zu wissen ob es ein Baby oder sogar Zwillinge sind. Es ist ein einziges, zum Glück bei der 1. IVF geklappt. So jetzt noch die restlichen Wochen abwarten und hoffen das weiter alles gut klappt!

 
3 Antworten:

Re: Heute eine schöne Nachricht!

Antwort von Milla Lee, 9. SSW am 01.04.2014, 16:17 Uhr

Da ist man doch erleichtert, wenn man so eine schöne Nachricht bekommt!!
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine schöne Nachricht!

Antwort von Püminsky, 6. SSW am 01.04.2014, 16:22 Uhr

Ui, das ist aber spannend :) Und gleich beim ersten Versuch ein Treffer, wie schön! Bei mir hat man leider ausser einer 1 cm Fruchthöhle und einem "Könnte-was-sein"-Punkt nix erkennen können, ich muss nun noch 11 Tage warten *hibbel*. Ist es Dein erstes baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine schöne Nachricht!

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 02.04.2014, 8:19 Uhr

Super! Das klingt doch wirklich sehr gut! Was für ein riesen Glück, dass es direkt bei der ersten IVF geklappt hat! Und auch gut, dass es keine Zwillinge sind Dann kannst du also jetzt ganz entspannt die Zeit bis zum nächsten Termin abwarten, das Herzchen hat geschlagen, das ist viel wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.