November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 02.04.2014, 8:10 Uhr

Habt ihr schon einen Bauch !?

Bitte ich komme morgen erst in der 7SSW aber meine Hosen zwicken !?!?

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen Bauch !?

Antwort von Zero81, 7. SSW am 02.04.2014, 8:16 Uhr

Hallo Boniva

Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt ist mein Bauch eigentlich immer noch schön flach... Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich im Moment nicht so wirkliche Hungerattacken habe, das Gegenteil ist eher der Fall.... Immer leicht leicht unterschwellige Übelkeit, da vergeht einem ein bisschen der Appetitt....

Da ich aber sonst eher schlank bin, wird sich mein Bauch sicherlich bald bemerkbar machen... Hoffe mal bis zur 12. Woche wird man noch nicht viel sehen....

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauch !?

Antwort von sweet_dragon855 am 02.04.2014, 8:26 Uhr

Ich bin sowieso etwas uebergewichtig und hatte so immer ein bauch.
das einzigste was sogar meinen mann aufgefallen ist das der bauch haerter geworden ist und luft hat sich auch gesammelt denke ich...

meine hosen kann ich so im stehen und laufen noch tragen sobald ich laenger sitze muss der gurtel auf . Zu hause trag ich nur noch wohlfuehlhosen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauch !?

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 02.04.2014, 8:28 Uhr

Hallo,

bei mir sieht man auch schon was. Hab's schon beim ersten Mal nur mit Mühe und Not bis zur 12. Woche verbergen können, das wird diesmal wieder so sein... Da ich die Hose noch hatte, trage ich auch schon eine Umstandshose. Das wäre noch nicht zwingend nötig, aber die anderen drücken unangenehm und ich gönne mir einfach ein bisschen Bauchfreiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 😇🙌😉😅

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 02.04.2014, 10:35 Uhr

Ohne Worte....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 😇🙌😉😅

Antwort von lilu30, 8. SSW am 02.04.2014, 10:50 Uhr

Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauch !?

Antwort von Tulipane, 9. SSW am 02.04.2014, 11:16 Uhr

Oh ja. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ich finde er ist so deutlich zu sehen. Naja. Hoffe die Luft verschwindet noch etwas wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 😇🙌😉😅

Antwort von mausi88, 8. SSW am 02.04.2014, 11:47 Uhr

Hey tamtamgo,

Den kann man ja schon nicht mehr groß verstecken!!

Meine ist auch schon etwas da aber ich kann es ganz gut verstecken .
Es wissen ja nur wenige Leute bis jetzt und so soll es auch noch 4/5 Wochen bleiben .

Aber super schöner Bauch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ein foto...

Antwort von sweet_dragon855 am 02.04.2014, 11:55 Uhr

Ich hatte von anfang an ja ein bauch aber durch die luft sieht er nun auch bissle aus wie ne kugel ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ein foto...

Antwort von tamtamgo am 02.04.2014, 13:13 Uhr

Süüüüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauch !?

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 02.04.2014, 13:23 Uhr

Ich ebenfalls...Simsalabim da war diie kugel da und will nicht mehr weg also verheimlichen bis nach 12.ssw-no way!!! Das sieht ja jeder blinde, dass ich ss bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauch !?

Antwort von frechemami am 02.04.2014, 13:57 Uhr

Mein Bauch ist nur ein wenig mehr ....hose passen alle noch supi...und t-shirts ziehe ich eben nicht mehr die ganz engen an dann geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von InnaLayla, 10. SSW am 02.04.2014, 19:34 Uhr

Sehr süßer Bauch, tamtango! :)))) Echt krass für die 10.Woche - ist aber nicht deine erste Schwangerschaft, oder?
Ich bin auch in der 10.Woche und neige egtl gar nicht dazu am Bauch zuzunehmen...So, sah mein Bauch in der 9.Woche schon aus :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.