November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 5. SSW am 11.03.2015, 16:33 Uhr

Schmierblutungen und Angst

Hallo ihr Lieben,
hab seit heute morgen Schmierblutungen. Ich weiß auch, dass das nicht zwangsläufig ein Grund ist, Panik zu schieben und trotzdem hab ich Schiss.
Eigentlich kenne ich das ja von mir, weil das bei den anderen Schwangerschaften auch so war, aber irgendwie hatte ich diesmal darauf gehofft, dass mal alles ganz normal verläuft. Ich hab ja erst am 8.4. einen Gyn-Termin und will auch noch nicht eher gehen, weil er erstens noch nichts sehen kann, weil ich heute erst bei 4+4 SSW bin, zweitens könnte er ja eh nichts weiter machen, als abzuwarten.
Manno hoffentlich sind die 4 Wochen bald rum oder diese doofen Schmierblutungen hören wieder auf.
Musste das mal mit jemandem teilen.

LG Kristin

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen und Angst

Antwort von kleinemaus2004 am 11.03.2015, 18:08 Uhr

Hallo Kristin....
drücke dir ganz doll die Daumen ....aber wenn du das in den vorangegangenen Schwangerschaften auch hattest ........wird bestimmt wieder alles gut!
Und wenn es dich beruhigt geh doch eher zum Gyn!
Ich hatte wirklich Sturzblutungen bei meiner letzten Schwangerschaft und trotzdem ging alles gut!!!
Alles Gute!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen und Angst

Antwort von ErsterVersuch, 7. SSW am 11.03.2015, 19:01 Uhr

Kopf hoch! Ich hatte auch am WE Dchmierblutungen und nach 3 Tagen haben sie von selbst aufgehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

NMT und Angst vorm Testen

Hallo Ihr Lieben, kennt das jemand? Die ganzen Tage fiebert man dem NMT entgegen um zu testen. Jetzt ist er da und ich traue mich nicht,total verrückt. Aber wir hätten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn (23 Monate) und die letzten ÜZ waren immer so eine emotionale ...

von März-Hase 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ES+7 und schon wieder Angst

Guten Morgen, ich bin heute ES+7.Jetzt ist man wieder soweit,dass man bald wieder testen kann.Es dauert immer so lange um dahin zu kommen.Und jetzt kommt wieder die Angst hoch,wieder enttäuscht zu werden,wieder ein negativer Test.Warum sollte es ausgerechnet jetzt im 28.ÜZ ...

von Lilo20 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Wenig schleimhaut. Wer hat erfahrung? Angst/eileiterss?

Halloooo. Ich hatte am dienstag überraschend positiv getestet. Ein tag später war ich beim arzt und wollte nachchecken lassen ob wenigstens so alles gut ist. Er schallte mich und ich hatte aber laut arzt zu wenig aufgebaute schleimhaut :( (wie viel fragte ich nicht) er gab mir ...

von D. Nessi 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schon wieder Angst

Hallo ihr Lieben... wer fährt hier noch mit? Hatte gestern den ersten Arzttermin. Man sieht deutlich eine Fruchthöhle aber noch nix weiter. Obwohl ich ja wusste, dass es evtl. Zu früh ist war ich ziemlich enttäuscht und ich merke wie viel Angst ich habe dass dieses Kind doch ...

von Rosarot38, 5. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst , Unsicher, was soll ich tun ???

Hallo Ihr Lieben, erst einmal Glückwunsch an alle werdenden Mamis !!! Ich habe mich gerade durch den November- Bus gelesen, dachte eigentlich , dass ich nie wieder ne Haltestation mit nehme. Ich habe bereits 5 Kinder ( 14,12,10, 3 ) und mein jüngstes Mäuschen ist gerade ...

von Patchwork 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

habe große Angst vor erneuerter FG

Mädels ich habe große Angst das alles wieder vorbei ist. Hatte heute früh leicht rosaner Ausfluss man Toilettenpapier. War bereits beim Frauenarzt und er konnte nicht mehr finden. Auf dem Ultraschall war nur eine minimale Fruchthöhle die man kaum gefunden hat. Es wurde nochmal ...

von Zwerg2012 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst fg

Hi ihr süßen ich bin 4+4 ssw War gestern in der Notaufnahme weil schmerzen hatte die zum Glück ist wieder weg sind und habe auch keine Blutung bekommen. ..der artzt War sehr unfreundlich hatte ein US gemacht er ohhh da ist ja überhaupt nix zusehen außer eine hohe ...

von Julia882fachmami 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ich habe bei jedem zwicken angst das es vorbei sein kann...:-(

Hey. ich weis nicht bei jedem zwicken bzw schmerz im unterleib kommt mir ganz oft der gedanke das es vorbei sein kann mit der ssw. ich weis es sind die mutterbaender aber kann kaum noch mein kopf ausschalten...:-( Geht es wehm so ...

von sweet_dragon855 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.