November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 5. SSW am 11.03.2015, 16:33 Uhr

Schmierblutungen und Angst

Hallo ihr Lieben,
hab seit heute morgen Schmierblutungen. Ich weiß auch, dass das nicht zwangsläufig ein Grund ist, Panik zu schieben und trotzdem hab ich Schiss.
Eigentlich kenne ich das ja von mir, weil das bei den anderen Schwangerschaften auch so war, aber irgendwie hatte ich diesmal darauf gehofft, dass mal alles ganz normal verläuft. Ich hab ja erst am 8.4. einen Gyn-Termin und will auch noch nicht eher gehen, weil er erstens noch nichts sehen kann, weil ich heute erst bei 4+4 SSW bin, zweitens könnte er ja eh nichts weiter machen, als abzuwarten.
Manno hoffentlich sind die 4 Wochen bald rum oder diese doofen Schmierblutungen hören wieder auf.
Musste das mal mit jemandem teilen.

LG Kristin

2 Antworten:

Re: Schmierblutungen und Angst

Antwort von kleinemaus2004 am 11.03.2015, 18:08 Uhr

Hallo Kristin....
drücke dir ganz doll die Daumen ....aber wenn du das in den vorangegangenen Schwangerschaften auch hattest ........wird bestimmt wieder alles gut!
Und wenn es dich beruhigt geh doch eher zum Gyn!
Ich hatte wirklich Sturzblutungen bei meiner letzten Schwangerschaft und trotzdem ging alles gut!!!
Alles Gute!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen und Angst

Antwort von ErsterVersuch, 7. SSW am 11.03.2015, 19:01 Uhr

Kopf hoch! Ich hatte auch am WE Dchmierblutungen und nach 3 Tagen haben sie von selbst aufgehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten