November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 11.03.2015, 9:21 Uhr

ES+9 und Temperatur steigt

Ahhh, ich bin heute ES+9 und meine Temperatur ist nochmals um 0.2 angestiegen auf fast 37 Grad. Sowas hatte ich noch nie. Hab gelesen, dass so eine triphasische Kurve eher auf eine Schwangerschaft hinweist. :-)

Wenn doch schon Wochenende wäre...
Wer misst hier auch noch die Temperatur?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sah eure Temperaturkurve auch mal so aus?

Bin gerade wieder einmal etwas erstaunt über meine Temperaturkurve... Hatte eigentlich das Gefühl, man kann damit durchaus was anfangen. Bin heute an ZT 9. Seit ZT 8 ist auch der Zervixschleim spürbar und sichtbar und wird mehr. Aber er ist noch eher milchig. Daher gehe ich ...

von Annamaria23 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Fragen zur Temperatur

Hallo zusammen Ich habe das erste Mal meinen Eisprung auch mit der Basaltemperatur bestimmt. Leider konnten wir unsere Herzen richtig schlecht setzen, weil Mann und Kind Magen-Darm hatten, daher wird es wohl für mich ...

von -Yuu- 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Frage an die Temperatur-Profis

Guten Morgen, ich bin schon wieder mal etwas verwirrt. Dieser Zyklus ist ja mein erster ohne Ovus, hab lediglich auf mein Bauchgefühl gehört und wir haben immer geherzelt, wann ich wirklich Lust hatte (öfter als ich gedacht hätte ) und ich ...

von Sabi1509 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur sinkt

Guten Morgen, leider ist meine Temperatur mal wieder am sinken. Normalerweise habe ich meist einen 28.Tage Zyklus.Vielleicht war mein Eisprung ja doch schon eher so wie es zum ZS passt und meine Mens kommt morgen. Den SST kann ich ...

von Lilo20 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Starker Temperaturanstieg vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat. War in der November Runde bisher stille Mitleserin. Ich bin Mini (34 J) und komme aus der Nähe von Hamburg. Mein Verlobter (37 J) und ich basteln zur Zeit an unserem ersten Baby . Ich ...

von Mini_HH 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurve und Test

Liebe Mithibblerinnen und Frischschwangere Ich bräuchte mal Eure Erfahrungswerte: am wievielten Tag nach dem ES setzt die Mens bei Euch ein? Genau nach 14 Tagen, also am 15ten oder etwas früher? Fällt die Tempi am ersten Tag der Mens dann ab oder erst am Folgetag? Und wann ...

von chai-tea-latte 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

November wär schön, Temperatur messen?!

Da ich schon zwei Herbstkinder aus September habe, ist ein ET im November super. Aktuell warte ich auf ZT1. Habe heute erneut negativ getestet (digital) und bin jetzt ZT34. 2017 soll es noch klappen :) Ich hoffe auf einen schönen Bus :) Ich überlege mit der Tempi ...

von Fischerin 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur in der SS!?

Hallo ihr lieben. Keine Ahnung wieso,aber ich messe mir morgens und auch abends immer zur selben Zeit die Tempi.Die liegt immer zwischen 37,19 und 37,80' ist das so normal das die in den Bereichen liegt? Vor der SS hatte ich immer um die 36,7. Hmmmm irgendwie weiß ich auch ...

von Minnipuh86, 6. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.