November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu am 11.03.2015, 14:41 Uhr

zurück vom Arzt

Hey Mädls. Bin zurück vom Gyn, leider mit nicht so tollen Nachrichten. Er hat außer einer Fruchthöhle nix gesehen . Bin heut 5+4 und er meinte er müsste zumindest embryonale Anlagen sehen. Aber war leider nix da. Hab nächste Woche nochmal Termin, mach mir aber keine Hoffnungen. Ich kenne das Szenario ja... total traurig.

 
9 Antworten:

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Motte_4711, 6. SSW am 11.03.2015, 14:43 Uhr

Nicht verzagen. Bei mir konnte man in der letzten SS auch erst mal nix erkennen. Deshalb gehe ich dieses Mal auch erst frühestens bei 7+0. Da sieht man hoffentlich schon das Herz schlagen. Mach einfach noch einen Termin in 1-2 Wochen aus. Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Tahiya, 6. SSW am 11.03.2015, 14:57 Uhr

Hey babyluu,
war gestern auch beim Gyn bei 5+4 und man hat ebenfalls nur die Fruchthöhle gesehen. Laut meinem FA absolut normal für die Zeit. Er hat mich für in 2 Wochen nochmal bestellt, dann sollte man das Herzchen bubbern sehen.
Also, Kopf hoch, noch ist bestimmt alles im grünen Bereich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 11.03.2015, 15:03 Uhr

Ohje süße
Ich bin ja auch soweit wie du, allerdings hab ich erst am 20.3 Termin, vorher wollte ich einfach nicht, Angst vor Enttäuschung.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das nächste Woche in dir ein kleines Herz schlägt.

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Bea2310 am 11.03.2015, 15:37 Uhr

das tut mir sehr leid aber gib die Hoffnung nicht auf!

Ich hatte diese Woche starke Bauchschmerzen und habe jetzt am 13.03 einen Termin, statt wie geplant am 20.03, bin mal gespannt was bei mir an 5+3 zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Tears, 7. SSW am 11.03.2015, 15:54 Uhr

Man hat bei mir immer erst was um die siebte Woche gesehen! Also positiv denken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Bea2310 am 11.03.2015, 16:17 Uhr

Das sagt sich so leicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von MamavonJule, 5. SSW am 11.03.2015, 16:20 Uhr

Hallo,

lass dich bitte nicht verrückt machen. Es ist um diese Zeit total normal, dass außer der Fruchthöhle nix zu sehen ist. In den letzten Schwangerschaften war ich auch immer so früh beim Arzt und es war jedes mal so. Ich war vor Angst und Unruhe fix und fertig und am Ende wegen nichts. Ich habe mir diesmal bewusst erst ganz spät einen Gyn-Termin geben lassen. Da bin ich dann 9.SSW und wenn alles ok ist, sieht man dann sicher was. Also lass' bitte den Kopf nich hängen und bleibe zuversichtlich.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von Laura24, 6. SSW am 11.03.2015, 16:27 Uhr

Lass dich mal drücken.
Kann deine Angst verstehen aber es ist ja doch noch früh.
Drücke dir fest die Daumen, noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Arzt

Antwort von babyluu am 11.03.2015, 16:50 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ihr seid so lieb . Ich weiß - positiv denken. Hatte das selbe Schauspiel vor meinem Sohn damals auch und ich weiß ja wie das ausgegangen ist . Bin total down momentan, aber ich kann ja nix ändern. Schaun wir mal nächste Woche.

Vielen dank nochmal Mädls!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+6 zu früh?

Hallo ihr Lieben, die Tests werden immer stärker und ich habe mal bei meiner Frauenärztin für einen Termin angerufen. Ich glaube aber, dass wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, ich war sehr aufgeregt ...

von -Yuu- 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Hello Ich hatte ja in der letzten Woche zwischenblutungen und schmerzen. War heute mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Da ich mit 42 ja nicht mehr all zu viele Versuche/all zu viel Zeit habe, wollte ich nicht noch weitere Zyklen abwarten. Es scheint, obwohl die ...

von Kloudo 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich war auch endlich beim Arzt

Und das Herzchen schlägt Der Embryo ist etwas klein, dafür dass ich eigentlich bei 6+4 bin. Aber sie konnte wohl auch nicht ganz so gut schallen gestern. In zwei Wochen muss ich nochmal hin und versuche mich nicht verrückt zu machen ...

von katyy, 7. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Besuch

Hallo ihr lieben ich war heute beim FArzt man konnte noch nicht viel sehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein mini kl Pünktchen. nun wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, jetzt erfahre ich morgen wie es aussieht. Oh man bin ich nervös. ich wäre jetzt ...

von Mari, 5. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute schon beim Arzt

Sollte heute schonmal zum bluttest kommen. Zwecks tsh und hcg. Ergebnis gibt's Donnerstag. Heute an es+11 nochmal getestet. Hatte Panik das der Strich nicht stärker wird. Ich Opfer Ich denk für es +11 ganz OK ...

von steffi220 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch hinter mir

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier etwas zurückgezogen weil ich Blutungen hatte und unglaublich große Angst. Nun war ich am Montag beim FA und was soll ich sagen, es ist alles gut entwickelt. Wäre bei 6+3 und wurde auf 6+4 festgelegt, der kleine Zwerg ist 6,4 mm groß und das ...

von Zwergenbande83, 7. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin

Hallo. Hab zwar noch keinen positiven Test in der Hand, bin aber schon ES 17. Von der Mens bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Habe beim Frauenarzt angerufen und werde nächste Woche Mittwoch Nachmittags hin gehen. Ich habe ein paar Anzeichen wie Übelkeit, bißchen Schwindel ...

von Dartengel 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. arzttermin

Huhu meine Lieben! Hoffe euch allen geht es gut. War am DO zum ersten Mal beim Frauenarzt und siehe da - man konnte schon etwas ganz kleines sehen er meinte davor noch ich soll nicht erschrocken sein ...

von Simonca, 5. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Hallo an alle, ich bin hoffentlich auch dabei. Habe letzten Freitag positiv getestet und erwarte nun -hoffentlich- mein 3. Kind. Der große ist 7, die Kleine ist 4. Hab am Montag beim FA angerufen wegen Termin...der erste mögliche ist der 17.3. das ist noch ...

von doppelmami_0811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.