November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 6. SSW am 11.03.2015, 11:52 Uhr

Hab da mal ne Frage Mädels...

Das ist ja meine zweite Schwangerschaft und das folgende Problemchen kennen ich aus der ersten nicht...

Meine Brust sondert Flüssigkeit ab...nicht viel aber immer mal etwas, nehme mal an es ist eine Art Muttermilch....aber ich hatte seit dem abstillen vor einigen Monaten nie Probleme damit.

Könnte das eurer Meinung nach mit der Schwangerschaft zusammenhängen?

 
6 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage Mädels...

Antwort von Wundernr3, 10. SSW am 11.03.2015, 11:58 Uhr

Auch zu dir Schleich ich ausm Oktober rein :) jaaaa die lieben Hormone :) ich hab das auch ganz normal :) ist meine dritte ss bei der zweiten hatte ich das auch so früh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage Mädels...

Antwort von maggie1987, 6. SSW am 11.03.2015, 12:00 Uhr

hey, also ich könnte mir vorstellen dass es damit zusammen hängt, dass du erst vor kurzem angestillt hast.
jetzt wo du wieder hormone produzierst und sich neues brustdrüsengewebe bildet, wurden vielleicht die letzten "alten" milchreste entsorgt.

aber am besten kann dir da deine FA auskunft geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage Mädels...

Antwort von wunderling, 6. SSW am 11.03.2015, 12:12 Uhr

Danke euch :)

Ich werde das sicherlich bei meinem Termin nächste Woche ansprechen, finde nur eure Erfahrungen auch sehr interessant.

Naja das abstillen ist jetzt schon ne Weile her....etwas über ein Jahr, aber wahrscheinlich sind es wirklich die lieben Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage Mädels...

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 11.03.2015, 12:35 Uhr

Ich hatte letztens auch ein paar Tropfen Flüssigkeit auf meinem Shirt, genau an der Stelle der Brustwarzen ... hatte ich bei beiden Schwangerschaften davor aber auch ab und an Anfang, scheint ganz normal zu sein

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage Mädels...

Antwort von wunderling, 6. SSW am 11.03.2015, 13:08 Uhr

Danke Marina ;)

Genau so habe ich es nämlich auch bemerkt, mein Freund fand das sehr lustig und meinte ich spinn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage Mädels...

Antwort von Locken-Rocken am 11.03.2015, 13:32 Uhr

Huhu...
also wenn ich mich richtig erinnere, ist das Absondern solcher Flüssigkeit dazu da um die Brustwarzen zu schützen und sie geschmeidig zu halten. Eben als Vorbereitung auf das Stillen. Oft ist die Flüssigkeit auch etwas gelblich. Am besten einfach auf der Brustwarze trocknen lassen und nicht großartig daran rum fummeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.