November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilu30, 8. SSW am 02.04.2014, 12:26 Uhr

Dehnungsstreifen

Seit ihr eigentlich schon fleißig am eincremen???
Welches Produkt verwendet ihr???

 
9 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von sweet_dragon855 am 02.04.2014, 12:30 Uhr

ja ich hab schon gehnungsstreifen aber weil ich halt auch bissle mehr schon vorher drauf habe.

ich creme auch morgens und abends ein , habe mir diese ( Mama Massage Öl von penaten ) gekauft , da ich viele andre produkte allärgisch drauf reagiere , aber das ist ganz gut und zieht gut ein und macht die haut richtig weich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Milla Lee, 9. SSW am 02.04.2014, 13:24 Uhr

Frauen mit einem schlechtem Bindegewebe können sich die Finger wund reiben, zupfen oder die teuersten Cremes kaufen: Man verringert zwar etwas die Anzahl -aber ganz verhindern kann man es leider dadurch nicht.
Aber dennoch würde ich cremen bzw überlasst das eurem Partner. Es schadet schliesslich nicht und ihr könnt die Streicheleinheiten geniessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 02.04.2014, 13:46 Uhr

Ich hab kein Platz mehr für neue ss streifen!
Hatte einen unentdeckten Kupfermangel... Wurde nach ner juckenden brennenden Nacht wach und hatte 1000 streifen!! Hab ich geheult!!!
Ich hänge dir mal ein Foto an.
Aber wie eine schon schrieb, es ist Glücksache keine zu bekommen, cremen, ölen zupfen hilft nur bedingt! Ich mag Sachen die ganz mild sind... Penaten, hipp, Bübchen, frei öl
Lieber Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von lilu30, 8. SSW am 02.04.2014, 13:55 Uhr

Ach du arme, hab die Befürchtung das ich wohl auch ganz viele bekommen werde, hab ein ziemlich schlechtes Bindegewebe und durch mehrere Gewichtsschwankungen in der Vergangenheit schon einige an den Oberarmen und Oberschenkeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 02.04.2014, 14:04 Uhr

Also das gute ist halt... Sie verblassen tatsächlich... Und so streifig wie ich war/bin hab ich noch keine gesehen :)))
Ich wünsche dir das du keine bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 02.04.2014, 16:27 Uhr

Ich bin noch weit entfernt vom Cremen etc. Denke auch nicht, dass das bei mir viel hilft, mein Bindegewebe ist schwach, hab schon Streifen von einer früheren Gewichtszunahme um 10 kilo. Naja, Hauptsache mein Gebärmutterhals hält diesmal, der Körper wird in meinem Alter sowieso nicht mehr schöner. Die Alternative wäre gewesen keine Kinder, scheiß auf die Dehnungsstreifen. Mmh. Aber schön sind sie nicht. Egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Danielle82, 10. SSW am 02.04.2014, 17:01 Uhr

In der 1 ss hab ich ganz wenige zwischen bauchnabel und schambereich.
Meine haut reisst sehr sehr schnell, ich war überascht das ich so wenige bekommen habe ( in der ss hab ich 25 kg zugelegt, mein baby war ein 4.5 kg und 56 cm brocken)
Ich hab mich 3 x am tag von oben bis unten eingeölt (2 x mit weleda ssöl und 1 x mit mandelöl).
lg
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von InnaLayla, 10. SSW am 02.04.2014, 19:41 Uhr

Ich habe ganz zu Anfang die Mamaglück-Creme von alverde benutzt, aber irgendwie vertrage ich ich den Duft nicht mehr, deshalb hab ich zu Weleda Schwangerschaftsöl gewechselt und bin bis jetzt zufrieden :) Wie das auf Dauer hilft, weiss ich nicht, ist meine erste Schwangerschaft...weiss aber durch Gewichtsschwankungen im Teeniealter das ich dazu neige, habe bereits an den Oberschenkeln Streifen.. :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Tulipane, 9. SSW am 03.04.2014, 10:53 Uhr

Zur Zeit benutzte ich das einfach aus der Drogerie Mama (Rossmann). Das hab ich auch letztes mal genommen und keinen einzigen Streifen bekommen.
Creme aber auch mal mit Öl oder was gerade so da ist. Anscheinend bekomme ich die Streifen nur an den Beinen.
Hoffe das bleibt so. Hab aber mal gelesen, dass je älter man ist, je weniger Streifen bekommt man.
Creme einmal am Tag, aber noch nicht ganz regelmässig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.