November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 10. SSW am 02.04.2014, 8:17 Uhr

Seit gestern

sagt mir mein Bauchgefühl ich soll mich nach Jungsnamen umsehen ^^ Das war schon so n Diskussionsthema bis wir endlich den Namen für unseren Großen hatten... man wenn das diesmal wieder so wird dann Prost -.-

 
4 Antworten:

Re: Seit gestern

Antwort von Zero81, 7. SSW am 02.04.2014, 8:19 Uhr

Hallöchen

Na dann, ab zur Namenssuche

Hast du schon Favoriten ?

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern

Antwort von Lillylein09, 7. SSW am 02.04.2014, 9:48 Uhr

Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin schreibe ich mir jeden Namen auf der mir gefällt - Jungs und Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern

Antwort von Püminsky am 02.04.2014, 11:04 Uhr

Bei meinem Sohn war ich mir auch recht früh sehr sicher, da hatte auch mein Bauch "gesprochen". GSD ging das bei uns ratzfatz sowohl mit dem Mädchennamen als auch mit dem Jungennamen, da waren wir uns schnell einig.

Diesmal ist es anstrengender gewesen, aber wir haben nach 3 tagen einen gemeinsamen Nenner gefunden. Und bis wir endgültig entscheiden,ist ja noch Zeit ... ;)

Mein Sohn wollte gern, dass wir den Mädchennamen verwenden, den er "ohne Schniepi" bekommen hätte ;) Er steht als 2.-Name zur Disposition.

Wünsche viel Erfolg bei der Namensfindung! Es gibt ja für alles Seiten im Netz, ob klassisch, ausgefallen, andere Sprachen, Top 100 .... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern

Antwort von Wunschkind89, 10. SSW am 02.04.2014, 14:32 Uhr

Also Mädchenname steht fest! Den wollte mein Mann schon von Anfang an unbedingt, noch bevor ich überhaupt das erste Mal schwanger war ^^ und somit bleibt der auch.

Jungs war letztes Mal echt so ein Problem. Alles was er wollte, mochte ich nicht, alles was ich wollte mochte er nicht. Im Endeffekt heißt unser Sohnemann jetzt Liam, das war das einzige wo wir uns einig wurden ^^

Jetzt favorisiere ich im Moment Hendrik/Henrik (Schreibweise bin ich mir noch nicht ganz einig ^^)... mein Mann hat sich dazu noch nicht geäußert -.- Aber ist ja auch noch lange hin und erstmal abwarten, was es denn nun überhaupt wird ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.