November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, ?. SSW am 02.04.2014, 10:08 Uhr

hcg werte...

Maedels erstma kann ich etwas aufatmen.
seit dem letzten hcg messen vom 20 .03 wo das hcg auf 800 war isses jetzt vom blut was mit montag abgenommen wurde auf satte...

15 000 gestiegen.

die sprechstunden hilfe hat mit dem arzt gesprochen und er meinte es ist alles im gruenen bereich und darf weiterhin positiv hoffen...

jetzt will ich das gaaaanz schnell naechste woche donnerstag wird ahhhhhhh......

 
9 Antworten:

Re: hcg werte...

Antwort von Erdnußflip am 02.04.2014, 10:23 Uhr

Das ist ja super! Ich freue mich für Dich und hoffe für dich, daß die Warterei ganz schnell rum geht und du beim nächsten Termin für die Aufregung entschädigt wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von lilu30, 8. SSW am 02.04.2014, 10:49 Uhr

Ich freu mich riesig für dich, zumindest kannst du etwas entspannen und beruhigter die Tage vergehen lassen!!!
Wir alle halte dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 02.04.2014, 10:53 Uhr

WAS?????? Aaaaahhhh! Gott sei Dank! Ich hatte schon echt Angst deinen thread zu öffnen....... Das ist großartig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von bahamamama1 am 02.04.2014, 10:54 Uhr

Super! :-)
Dann erwarten wir am Donnerstag der nächsten Woche noch mehr schöne Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von Püminsky am 02.04.2014, 11:05 Uhr

Das ist doch mal ne Hausnummer ;)
Super, das erleichtert die Wartezeit bis Do hoffentlich ein bisschen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von Tulipane, 9. SSW am 02.04.2014, 11:21 Uhr

Das ist ja super.
Dann freu dich jetzt erstmal. Das wird schon alles werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von LioMummy1407, 10. SSW am 02.04.2014, 13:19 Uhr

Das freu mich von ganzem Herzen! Das ist super! Der HCG Wert deutet wohl eindeutig auf eine intakte SS hin-suuuuuper!!!jetzt wird gefeiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 02.04.2014, 13:44 Uhr

SUPER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg werte...

Antwort von Lillylein09, 7. SSW am 03.04.2014, 8:34 Uhr

Das klingt doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG- Verdoppelung

Hallo ihr lieben , Kennt sich jemand mit der Verdoppelungszeut des HCG- Wertes aus? Da ich eine sehr vorsichtige Hebamme hab und die Hormone künstlich zugesetzt bekomm, werden meine Blutwerte immer wieder überprüft ...

von Cari_x3, 9. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blutabnahme ES+12/13 wie war euer Wert???

Hallo ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber ,da ihr schon etwas weiter seit ,vllt kann mir hier jemand eine Antwort darauf geben. Ich war Mittwoch (dachte Es+13) beim Fa um HCG kontrollieren zu lassen . Heute Morgen habe ich ...

von Tulpe2023 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert zu niedrig?

Hallo Mädels, mich lässt eine Sache überhaupt nicht mehr richtig schlafen! Und zwar folgendes: Ich habe am Mittwoch, den 16.03. positiv getestet, habe daraufhin mal nach SSW Rechner gegoogelt! Dabei kam raus, dass ich anscheinend in der 5. SSW bin! Meine letzte Periode war ...

von Denise Sara, 6. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hilfe!!! Zu niedriger HCG, aber hoher Progesteron Wert; Ankündigung einer 3.FG?!

Hallo Allerseits, ich brauche bitte dringend eure Erfahrungswerte. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 33Tagen. Mein Zyklus begann am 6.2., mein pünktlicher ES war am 24.2. und am 10.3. hätte ich meine Periode gekriegt. Am 9.3. hatte ich einen pos. SST. Am 10.3. (SSW ...

von Frischling, 5. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert

Ich war heute ein Blutbild machen und natürlich wurde der HCG Wert auch bestimmt Ich kenne mich nicht aus bei solchen Werten habe 13 517 wert ich hab extra nochmal nachgefragt ob die Zahl stimmt bin in der 6 Woche ...

von Lumina 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Rest HCG Abort oder Befruchtung?

Ich verstehe es nicht. Normalerweise, wenn ich nur befruchtet wurde und daraus nichts wird, habe ich spätestens an ES+13 negative Tests in der Hand. Jetzt teste ich seit Freitag immer mit einem Hauch - nicht fotografierbar. Nun hatte ich ca nach zwei Wochen nach der Ausschabung ...

von sanne87 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Mittags höher als Morgens!?

Hey ihr Lieben. Ich habe gestern und heute positiv getestet trotz einen Tag Blutung. Letzte Woche habe ich auch positiv getestet nachmittags und morgens plötzlich negativ. Dachte nach der eintägigen Blutung ok daa hat nicht geklappt. Aber ich habe die ganze zeit so ...

von sweet310787 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Bei ES+8 0.1 HCG im Blut gehabt, trotzdem vl schwanger?

Ich hab gestern mein Hormonstatus machen lassen, da war das HCG auch dabei. Der Wert war auch 0.1 im Blut -> was vermutet ihr, besteht immer noch Hoffnung auf eine SST? Es wurden auch rund herum vom ES ganz viele Herzen gesetzt. Tempi ist aber eine schöne ...

von Preggo_diares 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.