April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 11.08.2020, 21:08 Uhr

Leicht positiv oder VL?

Hab heute nen Test (25er) gemacht bei ES+12. Eig bin ich mir immer ziemlich sicher wenn positiv, dann positiv, wenn negativ, dann negativ.
Diesmal bin ich aber verwirrt, da ich neue Tests benutze und damit etwas überfordert bin. Komme momentan aber auch nicht weg um mir einen anderen zu holen, also vll kann mir ja hier jmd helfen.
Ich weiß nicht in wie weit man die zweite linie auf dem Foto sieht, das da eine ist weiß ich jedoch. Bin mir nur nicht sicher ob positiv oder VL, woran kann man das denn unterscheiden? Die linie kam nach 3 - 6 Min.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Nalli94 am 11.08.2020, 21:09 Uhr

Hier vll etwas besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von LauraMarie2 am 11.08.2020, 21:12 Uhr

Ich sehe leider überhaupt nichts.
Vielleicht ist es einfach zu früh für den 25ger.
Die zeigen oft erst ab NMT zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Nalli94 am 11.08.2020, 21:13 Uhr

Das man den Strich auf den Fotos tatsächlich nicht sieht hab ich auch gerade festgestellt, aber tatsächlich nur hier im Forum, so ein mist ja, mal abwarten wann ich wieder an tests komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Didi877 am 11.08.2020, 21:15 Uhr

Ich sehe zwar gaaaanz leicht eine 2. Linie, aber für ES+12 ein bisschen zu schwach. Teste am besten in zwei Tagen noch mal. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Nalli94 am 11.08.2020, 21:26 Uhr

Auf den Fotos seh selbst ich kaum was ist aber halt auch ein 25er, da ich keine 10ner mehr hab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 21:32 Uhr

Ich sehe die Linie.
Da es ein 25iger ist, denke ich, das der Test positiv ist.
Bei einem 10ner wäre er jetzt deutlicher sichtbar.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Nalli94 am 11.08.2020, 21:38 Uhr

Da wurdest du aber mit guten Augen gesegnet
Na mal abwarten, wäre aber natürlich schön danke für dein Feedback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 11.08.2020, 21:41 Uhr

Einfach die Tage, wenn du es schafftsz einen Test kaufen

Drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Lächelnundwinken am 11.08.2020, 22:11 Uhr

Hey, ich sehe ihn. Muss dir aber leider sagen, dass er wohl nicht positiv ist. Der Actiontest hat bei mir immer(!) Linien gehabt. Beim positiven Ergebnis hat er bei meiner Freundin schon ab es+9 deutlich angezeigt.
Ich möchte dich nicht entmutigen, aber der Test macht sehr viel falsche Hoffnungen leider.

Bei es+12 kannst du eindeutig mit nem DM oder Rossmann Test testen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von Nalli94 am 11.08.2020, 22:30 Uhr

Vielen dank liebes :)
Du entmutigst mich nicht, ich bin mir auch ziemlich sicher das es eine VL ist, also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv oder VL?

Antwort von mari82 am 12.08.2020, 6:48 Uhr

Huhu...
Also hier sehe ich auch etwas.
Berichte doch was ein 10er anzeigt
Vielleicht hat sich dein Es doch nach vorne geschoben?

Drücke die Daumen. .dass er heute stärker ist!!

Und vor allen Dingen wenn du den am Abend gemacht hast...
Zeigt er in der Früh deutlicher!!


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht genervt..

In 2 Tagen habe ich NMT. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es schon nicht geklappt hat (und ich nicht abwarten konnte und mein Test heute morgen negativ zeigte). Naja bisschen Zeit zum warten habe ich ja noch. Allerdings bin ich etwas verärgert. Wenn ich höre wie bei ...

von mel_xder 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichter brauner Ausfluss

Heute ist mein nmt. Es kam aber nichts außer einem Tropfen bräunlichen Ausfluss. Normaler weise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel und auch mein Es war auf ganz pünktlich ! Trau mich trotzdem nicht einen Test zu kaufen. Habe Angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte von ...

von Snufi84 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv!!! *freu*

Halli hallo hallöchen! Ich stelle ...

von Teddybärchen, ??. SSW 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen, habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt ...

von asksrs 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.