April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, ??. SSW am 14.07.2013, 12:21 Uhr

Leicht positiv!!! *freu*


Halli hallo hallöchen!

Ich stelle mich mal kurz vor
Ich heiße Sabine und bin 26 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich glücklich mit meinem Mann Christian verheiratet und seit 2 Jahren sind wir stolze Eltern unserer kleinen Tochter Neyle Marlena
Neu bin ich nur indirekt, da ich vor 2 Jahren schon im Februar-Bus mitgefahren bin, wobei ich mich vor knapp einem halben Jahr wieder hier abgemeldet habe.
Tja, jetzt bin ich wieder hier, teilweise wegen des leicht positiven SsTestes
Bis her sieht es gar nicht so schlecht aus, hatte auch schon Temperatur u.s.w.. WIR HOFFEN SOO SEHR AUF NACHWUCHS! Nächste Woche nach ich nochmal einen Test und wenn der ebenfalls positiv ist, werde ich mich mal wieder beim Frauenarzt melden.
Ich halte da gar nicht aus vor Aufregung

Ich hoffe ich darf diesen Monat wieder mit fahren und es finden sich noch einige Andere, die mitreisen möchten! Drücke allen die Daumen!!!

 
2 Antworten:

Re: Leicht positiv!!! *freu*

Antwort von lotti2012 am 14.07.2013, 12:47 Uhr

Uiiiii Glückwunsch.

Wann wäre denn dein ET?
Ich muss noch ein bisschen warten bis ich testen kann.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv!!! *freu*

Antwort von Teddybärchen am 14.07.2013, 13:39 Uhr

Dankeschön, aber da bin ich noch sehr vorsichtig, habe meinem Mann auch noch nichts gesagt ET müsste der 1.4. sein. Ich hoffe aber der Test wollte mich nicht vernatzen, bitte lass es kein Scherz gewesen sein!
Drücke die die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.