April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snufi84 am 07.08.2014, 16:54 Uhr

Leichter brauner Ausfluss

Heute ist mein nmt. Es kam aber nichts außer einem Tropfen bräunlichen Ausfluss. Normaler weise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel und auch mein Es war auf ganz pünktlich ! Trau mich trotzdem nicht einen Test zu kaufen. Habe Angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte von euch auch jemand ein wenig Ausfluss ?

 
2 Antworten:

Re: Leichter brauner Ausfluss

Antwort von hubbabubba, 7. SSW am 07.08.2014, 17:18 Uhr

Bei meiner Kleinsten hatte ich genau am NMT einen Tag Blutungen. Ein Tag später war der Spuk wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichter brauner Ausfluss

Antwort von Snufi84 am 07.08.2014, 19:05 Uhr

Sehr seltsam. Immer wenn ich auf Toilette gehe und abwische kommt etwas Blut , aber so nichts . Vielleicht kommt sie morgen richtig raus oder nicht. Mensch , als ob ich nicht schon hibbelig genug bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.