März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amina2020 am 03.01.2022, 17:47 Uhr

Laufen, Schub, Schlaf

Das würde bei mir nicht funktionieren.
Das wäre ja ein Traum wenn er meine Anweisungen befolgen würde.
Wie gesagt ohne anflehn und bitten und lange Diskussionen macht er nix, jedesmal ein Kampf, von alleine macht er nur wenn ich sauer bin und es ihm irgendwas leid tut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme - Schub??

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann wird nächsten Montag 12 Wochen alt. Seit 2 Tagen ist er sehr unruhig und tut sich so schwer einzuschlafen. Tagsüber und auch abends. Er zappelt total rum, brabbelt vor sich hin, jammert und schmeißt mit seinen Händen den Schnuller raus. ...

von Chrissi96 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schub, Schlaf

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub... wie gehts euch und euren Babys?

Also ich hoffe die nächsten 3 Wochen sind schnell vorbei Mein kleiner ist jetzt 16½ Wochen alt und mitten drin... zumindest hoffe ich das es nicht noch schlimmer wird. Der kleine Sonnenschein von vor 2 Wochen ...

von --littlewonderhope-- 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Der 4. Schub / 19 Wochen Schub - Hassliebe

Einige von euch müssten ja nun auch schon soweit sein. Wir jedenfalls sind mittendrin. Es ist echt so komisch und als Mensch, der gerne mag wenn alles so halbwegs verlässlich läuft ist das für mich grad wirklich eine Herausforderung. Eben eine Hassliebe. Das Küken ...

von Mannislinchen 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Jetzt schon 12 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Mein kleiner ist seit ein paar Tagen so weinerlich. Heute ist es am schlimmsten. Wenn er wach ist wirkt er immer unzufrieden. Lacht nicht mehr so viel mit uns. Er lässt sich nur sehr schlecht ablegen, auch Nachts ...

von --littlewonderhope-- 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlaf, Osteopathie und Impfung

Hallo zusammen, bei uns hat sich super viel getan. Unser Marlon ist jetzt schon 10 Wochen alt, er prabbelt ganz oft und viel, greift nach seinen Spielsachen, findet den Spielbogen und Kontrastkarten super und seit neuestem steckt er sich die Fäuste ganz genüsslich in den ...

von Kürbiskopf89 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

10 Wochen Schub?

Hallo. Mein kleiner ist jetzt knappe 11 Wochen alt und seit gestern will er alle 1 bis 1,5 Stunden an die Brust.. auch in der Nacht. Sonst waren es 3 Stunden in der nacht auch mal 4. Ich bin fertig und meine Brust langsam auch

von Claudia91 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.