März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina196 am 16.12.2021, 23:12 Uhr

Energiebündel

Hallo Leute unser Sohn 9 Monate hat total die Energie bekommen die letzen Wochen.
Kaum schlafen abends bekommt man ihn ganz schlecht ins Bett er ist entweder total aufgedreht oder einfach nur am weinen.
Nachts schläft er sehr unruhig wird 2-3 mal wach und möchte dann in unserem Bett schlafen. Momentan steht sein Bett noch in unserem Schlafzimmer.
Sind eure Babys momentan auch so ist das nur eine Phase ?
Bitte wenn ihr Tipps habt immer her damit weil ich laufe momentan am Stock

 
5 Antworten:

Re: Energiebündel

Antwort von Nellyne am 17.12.2021, 15:29 Uhr

Ist hier fast genauso. Aber 2-3x wach sind die richtig guten Nächte. Eher 5-6x... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energiebündel

Antwort von Kiwichic2004 am 18.12.2021, 18:20 Uhr

5-6x sind die guten Nächte
Durchgehender Körperkontakt Tag und Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energiebündel

Antwort von Cacahuate am 19.12.2021, 18:52 Uhr

Mein Kleiner wacht auch mindestens 6mal auf und hat Durst und will kuscheln. Auch tags checkt er ständig, ob ich auch noch da bin. Alles in bester Ordnung ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energiebündel

Antwort von Nellyne am 20.12.2021, 8:09 Uhr

Haha, ja, schlimmer geht immer. :D Viel Kraft euch allen! Wir schaffen das. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Energiebündel

Antwort von Mama08-15 am 20.12.2021, 20:43 Uhr

Zweimal nachts wach ist doch ein Träumchen! Ernsthaft, das ist ganz normal in dem Alter. Viele würden sich glücklich schätzen, wenn es nur zweimal wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.